![]() |
Ich habe den geilsten Koffer überhaupt. :Cheese:
Danke Frank fürs Überlassen, Danke Anja fürs Aufbewahren,danke Thorsten fürs Überführen. ![]() |
:Lachen2:
Gern geschehen. Der ist wirklich top, nur mir ein kleines bischen zu groß... |
Zitat:
:Lachanfall: |
Kein Problem - für nette Menschen bewahre ich auch Fahrräder und Teppiche auf und habe hier einen Vorrat an Radflaschen und sonstigem Sportkram :)
|
Zitat:
Zitat:
Du hast ja bei den Diskussionen zu den Auto-Inside-Fahrradträger recht überzeugend erklärt, dass die Einspannung an der Gabel nicht besonders materialschonend ist. Wie sieht das deiner Meinung nach bei dem Koffer aus? Ist doch eigentlich die gleiche Befestigung. Wenn der Koffer rumgeworfen wird (ok, wird bei dem Gewicht schwierig) oder der Koffer flach liegt, hab' ich doch die gleiche oder eine ähnliche Belastung, wie bei diesen Fahrrträger? Oder macht das einen so großen Unterschied, dass das Rad zusätzlich auch am Hinterbau gehalten ist? Matthias |
Zitat:
Geiler isses fürn Rahmen aber sicher weiterhin, wenn er nicht eingespannt wird (hab gestern wiedermal n Felt aufgebaut, da sind an Gabel und Hinterbau entsprechende Aufkleber, die es verbieten), sondern hübsch rundum abgepolstert in nem Koffer schlummert. Vielleicht muss man da auch einfach einen Tod sterben, wenngleich ich natürlich auch aus Erfahrung weiss, dasses keine Garantie fürs 100. Mal ist, wenns 99x gutgegangen ist... |
Zitat:
An Vollstopfen hatte ich auch gedacht. Bei 16kg Leergewicht + Radgewicht + "Polstermaterial" dürfte rumwerfen dann nicht mehr so einfach werden.... Matthias |
Zitat:
Vorsicht ist dort ein absolutes Fremdwort. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |