![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ganz so locker wie Einnahmen/Ausgaben isses bei mir nicht;- da würde mein selbstgeschriebenes Programm noch reichen, und um 10Mio gehts auch nicht, nichtmal um 10k. Sonst wäre ich nämlich auch ruckzuck dabei und würde nicht bis zum letzten Tag warten. |
Zitat:
|
Steuererklärung für den normalen Arbeitnehmer ist doch oberbanal geworden, absetzen kann man eh (fast) nix mehr.
Elsterformular downladen, Erlärung vom letzten Jahr reinziehen, Werte etwas modifizieren und fertig, maximal 15Minuten. Da ist die Erklärung für die Schwiegermutter (Rentnerin) schon schwieriger. :Holzhammer: Gruß strwd |
Oh es gibt dann viele Liebhaber des Steuerdeutsches !
früher dachte man wohl, die Sportwissenschaft und die Trainingslehre ist eine Geheimwissenschaft. Wunderärzte flicken heute Fußballer das Kreuzband wieder zusammen, so dass die Jungs 7 Tage später wieder einem Ball hinterherrennen.
Im Gegenzug dazu ist ein Halbeinkunftsverfahren und die Anrechenbarkeit von ausl. Quellensteuer und fiktiver Quellensteuer ja fast ein Kinderspiel -oder ? |
Zitat:
Ich habe mein Geld (soweit vorhanden) nie spekulativ angelegt. ;) Dafür ist inzwischen alles bezahlt. :Cheese: Was jetzt noch reinkommt ist alles Bonus. :liebe053: Gruß strwd |
Zitat:
weiter so.... wir können ja mal selber das Hirn anstrengen und das Puzzel zusammenlegen;) btw: welcher Mistkäfer hat hier eigentlich das Thema Steuer aufs Tapet gebracht :Nee: :Traurig: |
Zitat:
SCNR |
Zitat:
Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |