triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Irgendwie durchhalten" - Klugschnackers Weg nach Roth 2007 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=260)

toursieger 29.11.2006 11:23

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 5384)

blieb dabei, 2011 bin ich auch wieder am start. dann sind alle kinder in der schule und papa darf wieder richtig trainieren

wie the grip schon sagte, erst wird nicht mehr besser trainiere jetzt oder nie.
habe auch lange vergeblich auf mehr freizeit gehoft, aber es kommt so wie es geschrieben steht. :Weinen:

jens 29.11.2006 12:16

macht mir keine angst leute. ich hatte gehofft, dass die schule die kids auslastet und dass sie dann auch alt genug sind, sich am wochenende mal mehr mit freunden und eigenen interessen zu beschäftigen. sohnemann zum fussball fahren stört nicht, da kann ich mich während des spiels ja für einen tempodauerlauf abmelden. reitveranstaltungen der tochter sind noch besser, da reicht die zeit auch für 4h-radfahren. von hausaufgaben helfen, wochentäglichen aktivitäten und elternabenden bin ich ja glücklicherweise per definition verschont :D bin idr ja von montag bis freitag nicht zuhause.

ausserdem hab ich in ein paar jahren ja auch mal nen job mit vernünftigen arbeitszeiten und kann zu normalen zeiten trainieren.

NorbertF 29.11.2006 13:50

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 5384)
mein neid ist mit dir

200 tage bei meinem trainingsaufwand würde vermutlich eher an den flug der kitty hawk erinnern als an airbus oder boing

kitty hawk ist geflogen?
welche(s/r) :Gruebeln:

tacis 29.11.2006 13:54

tja lieber Arne, jetzt ist dein Trainingsfred schon so zugemüllt, dass hier sogar schon die Frage nach sporttauglichen Kindern und Flugzeugträgern gestellt wird.

Am besten, du fängst nochmal neu an :Huhu:

Klugschnacker 29.11.2006 13:59

LOL :Cheese:

:Gruebeln:

jens 29.11.2006 14:24

:Blumen:

.

tri4me 29.11.2006 18:53

Also so nen Träger würd ich schon mal gern beim Fliegen zusehen. Das hat bestimmt was. Ich bin mal mit ner richtig großen Mittelmeer-Faähre an so nem Teil vorbeigefahren. Die Ausmaße sind einfach nur gewaltig.

Und wenn sowas zum Sprung ansetzt...da will ich dabeisein.:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Grüße von tri4me

pXpress 29.11.2006 19:48

Hi KS,

aber Du bist nicht alleine ;) nach 16 Jahren Langdistanzpause bin ich auch abgehoben um dann am 24.6. eine Punktlandung hinzulegen. Ich seh zwar noch einige Turbulenzen auf mich zukommen, aber mit dem festen Willen es zu schaffen wird es schon gehen und es ist gut zu wissen, man ist nicht allein.... :Peitsche: und die letzten Anregungen für einen ruhigen Flug hol ich mir hier... :Huhu:

In diesem Sinne

Christoph

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.