![]() |
Wurzi, dank dir für deine Geduld.:Blumen:
So werde ich es machen:) |
Nun bin ich also heute zu meinem Radladen gefahren.
Der Mechaniker hat sich das kurz angeschaut und meinte: "Das ist Alu, da passiert nichts. Kannst du problemlos weiterfahren." Jetzt weiss ich auch nicht. Vielleicht werde ich noch mal einen zweiten Laden konsultieren. Mist:( |
Zitat:
Der soll mal ins Begleitschreiben/die Bedienungsanleitung von so ner Gabel reingucken (und lesen...). Kannstn ja als letzten Kontakt mal fragen, ob er in vollem Umfang für die Freigabe haftet, also deine Wiederherstellung und Reha bezahlt, wenns vornüber absteigst unds überlebst. |
Zitat:
Ist hier vor Ort so eine Sache mit den Schraubern:Nee: Mittwoch probiere ich nochmal einen anderen Laden und hoffe, daß die mehr Sachverstand beweisen. Ist es eigentlich schwierig `ne Gabel selber einzubauen für jemanden mit zwei linken Händen? |
Zitat:
Leider sind da dann aber noch Lager dazwischen... Aber es wird hoffentlich nicht jeder Dealer in deiner Ecke nicht alle am Sträusschen haben wie der, bei dem du heute warst. Ich mein, des Kunden Wort ist Gesetz, und wenn (speziell zu dieser Jahreszeit) einer mit dem Wunsch kommt, ne neue Gabel eingebaut zu kriegen, intervenier ich nur, wenn er wirklich im Begriff ist, groben Unfug zu machen, und dabei ists absolut nebensächlich, wieso er die frische Forke will. Wenn einer aus diesem Metier so ne Steilvorlage nicht nutzen mag, gehörts ihm echt nicht anders. So lustlose Typen ohne Checkung braucht die Welt im Fahrradladen nicht. |
Ich könnte dir Geschichten von den lokalen Schraubern erzählen, da würdest du mit den Ohren schlackern:Maso:
Muss wohl weitere Wege auf mich nehmen um kompetent bedient zu werden, einer kriegt wie gesagt Mittwoch noch `ne Chance... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |