![]() |
danke für die tipps.
Der Brroks Adreanalin ist mir zu sehr stabi. Den hatte ich schon. Laufe aber auch gerne den Brook Racer ST Wie gesagt eine leichte Stütze / Stabilität reicht mir in der Regel aus. |
Geht mir ganz genauso ... am liebsten hätt' ich den DS Trainer mit Goretex-Membran und etwas griffigerer Sohle!
Der Trabuco ist mir inzwischen zu klobig und zu stark gedämpft. Ich liebäugele mit dem Fujitrabuco GTX der allerdings auch eine stärkere Stütze hat, als mir eigentlich lieb wäre. Mal schauen, wo man den Peregrine mal probelaufen kann ... |
Zitat:
lg Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit 40 % Rabatt auch zum ordentlichen Preis :Cheese: |
Zitat:
Dann ist nämlich Gehen angesagt. :Cheese: Meines Erachtens ist Pronation - Supination - Neutral im richtigen Gelände mit Fels, Geröll usw. unerheblich. Wenn ich mir einen Trailschuhe kaufe, um damit im Winter über Asphalt zu laufen, spielt die Stützfunktion natürlich eine ganz ganz große Rolle...:Lachanfall: Dann kann ich aber auch gleich einen pupsnormalen Laufschuh nehmen. Peregrine ist ein Neutralschuh und hat lediglich 3-4 mm Sprengung. Geiles Teil, weil so schön flach, direkt und leicht. Grüße Tom |
Zitat:
wenn du nur eine leichte Stütze im Sommernormal-Laufschuh benötigst, versuch´ es doch einfach im Gelände mal mit dem Saucony. Ohne Schnickschnack wie Gore-Tex usw. Einfach nur ein feiner, flexibler Laufschuh für Offroad. Im Ernst! Grüße Tom P.S. Wiggle roundabout 85 Euronen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |