triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Laufklamotten von Adidas (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25629)

rookie2003 19.10.2012 08:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 819807)
Du willst mir also sagen, dass die Biathleten mit altem Zeugs am Start waren ?

Das wäre ganz doof, aber :Danke: für die Info.

Edit sagt: es kann sogar schon aus 2010 sein. Hab grad nix zum checken ...

Kannst mir schon glauben!
Im Sommer haben sie immer Querbeet aus früheren Jahren an. Es gibt aber sicherlich Athleten, die was aktuelles tragen. Manchmal auch was sponsorenfremdes. :Cheese:

Frag mal nach bei Michi Greiss. Der trägt im Winter nach dem Rennen manchmal sogar noch einen über 10 Jahre alten Wärmeanzug aus der Salt Lake Kollektion. ;)

Wenn du genau schaust, wirst du auch im Winterweltcup manchmal Deutsche finden, die mal ein Racetop oder Hose aus der Vorjahreskollektion haben. Fällt oft auf den 1.Blick nicht auf, weil die Sponsoren jetzt schon länger unverändert blieben.
War glaube ich 2010/2011 ganz extrem.

Athleten sind da manchmal ziemlich eigen.

Die Teile aus der Kollektion sind nicht immer gleich gut/funktionell. Die Weltcup Wärmekleidung um 2007 bis 2009 waren Großteils wirklich Mist. Sehr dünn und kein Wind-/Wetterschutz.

Statler 19.10.2012 08:45

Ich glaube Dir das gerne.

Bei diesem Sommerbiathlon habe ich eine Frau und einen Mann
einer anderen NAtion in diesen Adidas-Klamotten gesehen,
während unsere Odlo trugen.
Irgendwie hatte ich gehofft, dass man die grüne Kombination
bei uns im Laben bekommt.
Letztes Jahr habe ich mir erst eine kurze Adidas-Laufhose für Frauen gekauft und da waren die Steifen pink.:Kotz:

Beim Dublin-Marathon wollte ich aber Dudes Radtrikot tragen
und das wäre die Hose perfekt gewesen.

:Huhu:

rookie2003 19.10.2012 08:49

Odlo ist bei den Biathleten aber der Saison 2012/2013 der neue Partner für Unterwäsche (ersetzt Löffler).

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das grün/schwarz gab's glaube ich nur in der Männerkollektion. Frauenfarben waren damals anders.

Claudi_tries 19.10.2012 08:51

Lieber Coach,
ich habe ganz viele Adidas 3/4 Laufhosen, denn in Großwallstadt gibt es eine Art Outlet die haben sehr sehr angenehme Preis. Und es ist keine Weltreise ab Frankfurt.
:cool:
Die schwarze mit den grünen Streifen hatte ich bei Crema's Lauf durch Frankfurt an.

Statler 19.10.2012 08:52

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 819820)
Odlo ist bei den Biathleten aber der Saison 2012/2013 der neue Partner für Unterwäsche (ersetzt Löffler).

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das grün/schwarz gab's glaube ich nur in der Männerkollektion. Frauenfarben waren damals anders.

Es gibt aber auch kleine Männergrößen, die Frau tragen könnte.
Leider habe ich der großen weiten Internetwelt nichts gefunden und
auf einen Tipp von den Foris gehofft.

:Blumen:

maifelder 19.10.2012 08:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 819791)

Geile Jacke. Schade, bin leider immer nur Sonntags am Outlet vorbei gefahren.

maifelder 19.10.2012 08:54

Hier schon mal die Hose, Michelle:

rookie2003 19.10.2012 08:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 819823)
Es gibt aber auch kleine Männergrößen, die Frau tragen könnte.
:Blumen:

Stimmt, das geht.
Ich werd mich über WE mal umhören. Vielleicht tut sich was auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.