![]() |
Habe selten mehr als 20€ für Hose / Trikot bezahlt.
Aldi, Lidl, Rose-Ausverkauf, ebay, ... Passform bei Discountern kann wirklich schon mal deutlich anders als erwartet sein, aber ansonsten haben die durchaus brauchbare Sachen. |
Winterradhose spare ich mir...
3/4 Radhose für Winter und Übergangszeit... Wenns richtig kalt wird kommt die lange Laufhose drüber. Langes Radtrikot + langes Unterhemd + leichte Windstopperjacke tun's auch... Intelligent kombinieren ;) Ich plane mir auch jeden Winter endlich mal "richtige" Winterradklamotten zuzulegen, aber bei den milden Wintern die wir hier haben :cool: ist immer schon Frühling bis ich mal in die Gänge komme. |
Hi Leute,
hui das ging ja fix! Danke für die vielen Reaktionen und für die vielen nützlichen Tipps und auch Links! Aber Klamotten online shoppen? Also ich weiß nicht, würde sowas ja schon gerne vorher mal anziehen! Und ich bin kein Freund davon, von 8 Teilen wieder 5 zurückzuschicken! Ich fahre heute nochmal bei Stadler schauen, die haben ja auch oft reduzierte Sachen! Sonderfall ist jetzt auch, das mein Rad heute oder morgen kommt und ich möglichst bald mal ne Runde drehen will. Heißt mit anderen Worten, wie immer alles mal wieder auf den letzten Drücker bei mir, damit hätte sich Herr M aus W mal früher ausseinandersetzen sollen :Nee: Drückt mir die Daumen das ich heute Abend etwas anständiges und preiswertes finde, zumindest die Schuhe+Cleats brauche ich dringend! Gruß, Merlin |
dann schau doch einfach mal bei decathlon :Huhu: :Huhu:
|
Zitat:
Kurze Frage zwischendurch, würde auch sowas gehen: http://onlineshop.real.de/Sportarten-Joggen-und-Laufen/ Also muss es immer explizit Raddress sein oder gehts auch so? |
wo ist hier?? :Huhu:
|
Muss kein Raddress sein. Warum auch?
Ausser du willst dem lokalen Radsportverein gefallen :Lachanfall: Aber bei dem Discounterzeugs würde ich aufpassen... Ich finde das Materiel nicht wirklich angenehm und man schwitzt auch anders darin. |
Zitat:
Edith fragt mich gerade was eine Radunterhose ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |