![]() |
Dankesehr an Grringo und niksfiadi, das waren schonmal top Beiträge :liebe053:
Ich werde demnächst mal schauen ob ich die Modelle mal testen kann. Das die Xentis nimmer so doll sind, sobald es stark über die 40 geht (sprich 44-45 auf geraden Stücken) ist also nichts dran? |
Zitat:
Ansonsten gäbe es eh nur eins, Xentis TT oder ähnliches vorne und Scheibe hinten. :cool: |
Ne Scheibe soll mir sowieso noch ins Haus kommen :Cheese:
Aber erstmal eins nach dem anderen... Sonst meckert Mama wieder :Lachanfall: Und was die UCI Regelung betreffen Multispokes angeht - "Ich möchte nicht darüber reden!" |
Zitat:
|
Ich kann dir zwar keine Wattzahlen und Geschwindigkeiten nennen aber ich hab im selben Rad schon diese Kombis gefahren:
Xentis Mark 1 TT vo./hi. Profile Design Altair 80 vo./hi. Zipp404 vo./hi. Zipp 404/1080 vo./hi. Und am windanfälligsten waren die Xentis. Also ganz subjektiv für mich und wahrscheinlich macht eh nur das Vorderrad Probleme. |
Gib meiner Mutter einen Ferrari und einen Porsche. welches auto ist schneller? Beide Laufräder sind schnell und geil. Wir werden nie erfahren was tatsächlich gewesen wäre, wenn meine Mutter plötzlich rasen könnte.:)
|
mein Senf dazu
Mark1 hast du bereits . Mark1 TT ist vorne zu windanfällig Kauf dir nur ein Mark1 TT oder Mark2 Hinterrad. |
Wenn ich betrunken aus der Disco purzel, schreibe ich komische Kommentare:Lachen2: - Entschuldigung.:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |