sybenwurz |
16.01.2008 00:38 |
Zitat:
Zitat von alessandro
(Beitrag 61749)
...die Saison wird schon eine Woche vorher in Amberg eröffnet.
|
Da haben wirs schon: eine Woche nach Amberg ist Deggendorf und gegen das Chaos (ich rede nicht vom wetter im letzten Jahr, nur davon, dass du nirgends hingekommen bist und um 10Uhr da sein musstest, um Räder und Laufklamotten in der Stadt zu verteilen, wenn du um Zwo mittags gestartet bist und die Siegerehrung so spät war, dass der Blitz meines Fotoapparates schon nix mehr gepackt hat, ich mir;- und nicht alleine- beim Auschecken des Rades aus der Wechselzone fast den Tod geholt hab, weil irgendso n gemütlicher Knuddelbär in Parka und warmen Stiefeln militant darauf gedrungen hat, die vom Regen abgespülten Startnummernaufkleber am Rad sehen zu wollen und mich keine der Strecken vom Hocker gehauen hat, mal nicht zu reden vom Radfahren, wo du mit 40 durch die stadt fliegst und der Kumpel von der Feuerwehr lässt 50m vor dir noch fix n paar Autos über die Kreuzung, während du dich fragst, ob er dir nu gleich die Kelle vor die Nase hält, bis der Querverkehr wieder etwas abgeflaut ist...) in diesem Jahr müsste ein veranstalter schon sehr viel getan haben und tolle Argumente bringen, dass ich da nochmal hinfahre. Die Lauf-Strecke in DEG war nu auch nicht der Knüller, aber die Veranstaltung um ein Vielfaches eher das geld wert. Das fing schon damit an, dass ich morgens beim Einchecken die Nachmeldegebühr zurückbekam und hört damit auf, dass ich den Nachmittag im Elypso-Bad verbracht hab (muss dazu sagen, dass ich in Amberg garnix gelöhnt hab, weil ich vom Sponsor eingeladen wurde und den Start bezahlt kriegte).
Wenn ich unter der gleichen Konstellation und beiden Veranstaltungen am gleichen Tag ne Auswahl treffen müsste, würde ich lieber in Deggendorf das Doppelte bezahlen als in Amberg gar nix.
Also: Deggendorf oder München...
|