![]() |
Der Hazel kan Dir sofort die Gründe nennen,
warum es 2007 noch lief und danach nicht mehr. :Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen: Du kannst ja immer noch mit mir nach Dublin kommen und nur zum Spaß sub 2.30 h......nur um den dude zu ärgern.:Cheese: |
Was du kannst, oder nicht, weisst du selbst am besten. Da braucht's keine Schwarzmaler, oder A...kriecher. ich wuensch dir auf jeden Fall viel Erfolg, ganz ohne Katastrophen, ich seh's halt etwas kritisch. Wie die Ex und die geile Studienzeit, nach der man sich zuruecksehnt, wenn's mit der aktuellen Partnerin nicht laeuft.
Aber: Es gab ja Gruende, mit Triathlon aufzuhoeren. Haben die sich jetzt in Luft aufgeloest? Egal, wir werdens in nem Jahr sehen, wieviel von deiner heutigen Euphorie noch da ist, besonders fuer den Fall des ausbleibenden Erfolges. Wie waers denn mit was ganz anderem? Rugby oder Kiten? Andererseits, bei einigen solls ja auch mit der Ex wieder geklappt haben :-) |
wenn sich hawaii mal nur so nebenbei planen liesse ;-)
|
Zitat:
Ich bin auch mal gespannt und werde hier interessiert mitlesen. |
Zitat:
Zudem hatte ich keine Zeit, die hab ich wieder. Zumindest 2013. Wenn es dann wieder anders wird, dann mach ich keinen Tri mehr, oder eben auf nem anderen Level. Zitat:
@rookie2006 Hat seit 2005 bis auf ein Jahr immer funktioniert. 2006 war ich verletzt, daher hat's nicht ganz gereicht. Zudem bin ich ja in Zürich am Ziel vorbei. Außerdem gebe ich mir ja 2 Versuche - da ist die Chance sehr hoch, dass es klappt. Schließlich war ich die letzten 3 Male auf Hawaii unter den ersten 10 der Altersklasse. Sicher ist es natürlich nicht, behauptet keiner. |
Zitat:
Dann mach mal brav IM FR, Inferno und Hawaii - Embun lässt Du schön für mich über - ich will nicht schon wieder von dir beim Laufen nieder gemacht werden... Nopogobiker |
Schöner Plan, klingt anspruchsvoll.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Transalp und Hawaii sehr gut zusammen passen. Danach hast du solch eine Power in den Beinen, dass Du nach einer kurzen Erholungspause (Schwimmen) "nur noch" die schönen Tage Ende Juli, im August und September ausnutzen musst um gut dranzubleiben. Das einzige Problem hier ist auch das Anmeldedatum (1. Dez), nach 10 Minuten sind die Plätze weg. Bis dahin sollte die Roadmap stehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |