![]() |
Zitat:
Hab grad nen alten Karton ausm Keller geholt. Sogar das grüne Band des 19. Berliner Neujahrslaufs (erstmalig durchs Brandenburger Tor:cool: ) des DTSB der DDR war noch drin :Lachanfall: Bisschen verblichen, aber immerhin Edit. Bin sogar beim ersten Run+bike gestartet ![]() Wusste ich gar nicht mehr. Jetzt aber genug der Sentimentalitäten... |
Als Norddeutscher fällt mir zu dem Thema natürlich sofort der
Run & Bike in Hemdingen http://www.quickbo-run.de/run_bike.php?c=veranstaltung ein. Der am 05.05.2013 zum 28. Mal stattfindet. |
Zitat:
|
Inferno 2011 wurde wegen zuviel Wellengang zum ungeplanten Bike+Bike+Run ;).
|
In unserem Triathlonclub haben wir einmal ein Bike and Run gemacht.
Es wurden Zweierteams ausgelost. Jede Gruppe hat ein Fahrrad. Die Gruppe hat gewonnen, welche zuerst mit beiden Athleten und dem Fahrrad im Ziel ist. Als taktische Variante kann man mit dem Fahrrad einen Vorsprung herausfahren. Stellt das Fahrrad an den Strassenrand und läuft dann weiter. Der hintere Läufer nimmt dann das Bike und fährt damit wieder vor den anderen Läufer. Das hat ziemlich Spass gemacht. |
Würde mich auch sehr interessieren! Mein Schwimmstiel ist einfach nicht gut und daher macht mir der Teil auch gar keinen spass. Viellecht sollte ich mal in einen Schwimmverein und an meinem Schwimmstiel arbeiten, das wäre ja auch eine Lösung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und für Leute mit schlechtem Schwimmstil gibt es ja inzwischen auch noch die Tri-Star Wettkämpfe. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |