![]() |
Hallo Racesnail,
größten Respekt was Du da vollbracht hast. Mit dem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen wirst Du bestimmt noch einiges erreichen. Witzig ist, bei mir war es ähnlich, allerdings war mein Startgewicht ca. 23kg geringer, aber meine erreichten Zeiten bei 10er, HM etc stimmen fast exact und auch mein Marathonziel lag bei 3:59 - hab ich dann vor 2 Jahren in Berlin erreicht. Ab dann gings Richtung Triathlon. So und nächstes Jahr hab ich einen Startplatz in Roth mit dem Ziel vernünftig zu finishen. Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß beim Training und dem Blog, werde etwas verfolgen wie es Dir ergeht. Ist Dein Ziel auch bei der Langdistanz? Viele Grüße Jochen |
Auch von mir Hochachtung für den fetten Gewichtsverlust. Immer super auch mal sowas zu lesen!
Bin gespannt wie sich dein Training so entwickelt und werde öfter mal reinschauen. |
Schon der Titel Deines Blogs gefällt mir mehr als gut:cool:
Super Leistung, ich werde Deinen Blog mit Sicherheit verfolgen. |
Guten morgen,
Danke erstmal für die vielen netten Worte :) sehr geil ein solch positives Feedback!! @tandem Ja ich werd auch mehr radfahren und auch mehr schwimmen, aber momentan mache ich es noch "nur" zum Crosstraining , da ich ja noch den Marathon vor mir hab im Oktober. Danach werd ich mein Training neu planen :cool: @coffeecup Ja, Medikamente gehören der Vergangenheit an, und auch meine Vitalverte sind einwandfrei. Auch vom Kardiologen hab ich grünes Licht. Die Veränderung meiner Blutwerte weiss ich leider nicht, aber wäre sicher interessant was sich da alles verändert hat. Hab da echt noch rechtzeitig die Bremse reingehauen. Weil rauchen, adipositas usw. sind ja schöne Faktoren, nicht alt zu werden:Nee: |
Zitat:
Wie lang bist du denn gelaufen bevor du den Marathon gefinished hast? Und seit wann bist du nun im Triathlon? Drücke dir jetz schonmal die Daumen für Roth. Hab da ne Reportage letztens auf "Sport 1" gesehen. Da bekommt man ja schon Gänsehaut nur beim Zuschauen :) Will mir nächstes Jahr mal den IM Frankfurt live vor Ort anschauen :Cheese: Also mein Ziel ist erstmal ordentlich in den Triathlon reinzufinden. Da ich auch noch nich kraulschwimmen kann, ist das mit der Langdistanz eher noch ein Traum . Aber natürlich wäre es die absolute Krönung... Danach würd ich dann ein Buch schreiben :Lachanfall: Nee aber Spass bei Seite... Ich kann mir schon vorstellen, in ein paar Jahren eine Langdistanz anzugehen, sofern ich das alles so hinbekomm wie ich mir das vorstell. Aber ich gehör nich zu denen, die sagen ich fang jetz mit Tria an, und in einem Jahr mach ich Ironman. Ich will Erfahrung in Kurzdistanzen sammeln und dann mal in der OD starten. Alles was danach kommt ist dann die "Kür" ;) Ich möcht realistisch an die Sache ran gehn und mich auch so fit machen, dass ich wenn ich die LD wagen würde, auch sauber ins Ziel käme :) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst nachdem du soviel abgenommen hast |
Mal ein kleiner Zwischenbericht :)
Montag 30 min schwimmen 19,7 km ruhiger DL Dienstag 30 km Rennrad Mittwoch 12 km zügiger Lauf Donnerstag RUHETAG Freitag 10 km Tempolauf ( heut morgen um 04:45 Uhr) :Nee: Man muss doch ganz schön verrückt sein :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |