![]() |
Zitat:
|
im Alter is alles wirklich nicht so einfach -> mit meinem "Schwimmtrainer" habe ich mich darauf geeinigt, das ich vom Baden mittlerweile beim Schwimmen bin und immer noch weit weg vom Kraulen und in Anspielung auf frühere sportliche Aktivitäten sagt er immer zu mir: "Schwimmen ist kein Kampfsport!" - so und trotzdem gebe ich mir Mühe und versuche besser zu werden, sogar mit Erfolg
|
@ jannjazz: Oh je-sorry! Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Dann denk Dir den mittleren Teil einfach weg! :)
Danke für Deine Erfahrung (auch, wenn ich es jetzt erst verstanden hab- wie gesagt- heiß heute!)- ist ja auch richtig so- nur wer fragt wird schlauer- morgen werde ich wie gesagt berichten! |
Zitat:
|
Hallo,
Sehr schön dass du dich entschlossen hast einen blog zu schreiben. Viel Spaß und Erfolg beim Training. :) mfg Zettel PS: Was bedeutet Tag 3?? |
Ich finds auch toll. Du hast einen netten u humorvollen Einstieg gefunden.
Und beim nächsten mal beim schwimmen traust du dich einfach sie anzusprechen.....nachher denkst du bestimmt"war doch gar nicht so schlimm" Ich Wünsche dir jenfalls viel Spaß und Glück beim Training. und.....drück dir die Daumen für den Rucksack. :Huhu: Trimone |
Zitat:
Danke Euch allen für das nette Willkommen!:Blumen: Leider kam ich zu spät aus dem Büro und konnte nicht mehr zum Schwimmen- letzter Einlass 19 Uhr! Arbeitnehmerunfreundlich!!! Aber ich bin Riesenschritte weiter bzgl. Schwimmtraining. Ich hab für Anfang November ein Schwimmseminar in Mainz in Aussicht- TIPP aus dem Forum- DANKE DAFÜR! Und ich hab auch in FFm eine Einzeltrainerin gefunden- so bin ich heute zwar trocken geblieben- aber trotzdem einen Schritt weiter. Juhu! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |