![]() |
HM in 1:27 und dann von hawaii reden?! Ich glaub ich sollte mal deinen anderen Blog anfangen zu lesen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt gehts ja nicht um Hawaii, jetzt gehts ja eigentlich um was viel wichtigeres: Der Pimpf will endlich mal vor mir in einem Rennen im Ziel sein :Cheese:
Zugegeben, die Ausgangssituation aktuell sieht nicht so schlecht für ihn aus, einfach aufgrund der aktuellen Verletzung. Aber ich seh das dennoch positiv: 2010 fing ich erst im September an mit dem Schwimmtrainng und war zu meinen besten Zeiten im März 2011 in einer 1:05h Form. Dies gilt es diesmal bis Roth zu erreichen. Demnach mein erster Split als Zielzeit: 1:05 Wechselzeit 1: 2,5min Beim Radfahren ist mein aktueller stand besser als 2010, hier habe ich am meisten Umfang gemacht, aber eigentlich immer nur GA1 Tempo und fuhr in Roth ne 5:34. Mein Ziel für den Bikesplit: 5:25 Wechselzeit2: 2min Hier dürfte der Pimpf also nun 5-10 Minuten Vorsprung haben und das Laufen ist das Zünglein an der Waage! Vorausgesetzt ich kuriere meine Verletzung aus (sprich: noch mind. 6 Wochen Laufpause und Physio sofern es sich einrichten lässt), dann bin ich da zumindest Solo besser als der Pimpf. Meine Zeit in Roth 2011 war 3:54, mein Ziel wäre allerdings 3:40, was in Roth ohne Krämpfe schon nicht so unmöglich gewesen wäre. Das wäre dann in Summe eine 10:14, die ich mir zutraue, und auch diese muss der Pimpf dann erstmal schaffen. Aktuelle PBs aus den Langdistanzen: 10:46 ich vs. 10:31 Pimpf |
@Duafüxin: Umfrage überlegen wir noch. Blöd ist halt, dass man nicht 2 Umfragen (eine jetzt, eine kurz vorm WK) machen kann. Außerdem ist dann das kennzeichnende Smiley des Threads weg.
@Bodhi47: Deswegen ist Hawaii ja erstmal hinten angestellt. Um über Zeiten drüber nachzudenken, muss ich erstmal verarbeiten, dass ich mich zu dem Mist hab hinreißen lassen :Nee: Wie heißt es so schön: kommt Zeit kommt Roth... Aber ich hatte ja immer so schöne sub10 Rechnungen im Regensburg Thread - die stimmen bestimmt immer noch so ähnlich. Ich glaube so richtig verarbeite ich das erst, wenn die Anmeldung am Montag erfolgreich war. PS: @Carlos: was heißt hier "eigentlich"? Bis auf einen völlig nichtssagenden Lauf haben wir uns noch nie gemessen. |
Wenn ich noch nächstes Jahr in Roth starten sollte zock ich altes Weib euch beide ab!:Lachanfall: krieg ich dann von jeden 50% des Startgeldes???
Zahlt es am besten gleich am Montag!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |