![]() |
hi yankee
willst du den Hermann auf Tempo laufen oder nur so als etwas härteres Training bist du ihn schon mal gelaufen warum machst du in Harsewinkel nicht die HD ist doch eigentlich sinnvoller bei dem was du so vor hast Gruß Walli |
Hi Walli,
nein, ich bin den Hermann bisher noch nicht gelaufen aber in der Prioritätenliste steht er auf jeden Fall fest an der 2. Stelle und ich wollte ihn auch somit im WK Tempo laufen. HD = Halbdistanz?! Also 2km - 90km - 21km ? Ja, sowas hatte ich ja im ersten Post auch als Idee eingeworfen und in Steinbeck würde auch eine solche Distanz angeboten werden und dort muss man auch im Kanal schwimmen statt im Schwimmbad. Ich denke, das ist auf jeden Fall schon mal keine schlechte Idee ich weiß bloß noch nicht was am meisten Sinn macht und der "schönste" WK ist. KW 23 - Wasserstadt oder Harsewinkel KW 25 - Steinbeck :Gruebeln: |
Ich für meinen Teil kann dir Harsewinkel empfehlen:)
Schwimmen leider im Freibad:Ertrinken: Radstrecke sehr schnell da sehr flach und wenig Kurven:Cheese: Laufen ist jeder Belag dabei Wiese Asche Asphalt du musst sogar pro Runde 400m Bahn laufen die ganze Sache ist top organisiert:Danke: und die Verpflegung ist auch super;) ich starte da im übrigen auch (HD) in Sassenberg werden wir uns auch begegnen:Holzhammer: mein Heimtria (wohne 1km von der Wechselzone) |
Harsewinkel gehört auch zu meinem G1 Trainingsgebiet weil man dort locker 4h fahren kann ohne jemals einen Anstieg(!!) zu sehen oder fahren zu müssen und da ich eher zu der Kategorie "Rolleur" gehöre dachte ich das wäre eher was für mich als irgendeinen ultraschweren Triathlon mit zighundert Hm.
Für die längere Distanz zieh ich dann aber eher Steinbeck vor weil man dort statt im Schwimmbad im Kanal schwimmt. Von wegen Schwimmen. Ich war eben gerade mit einem Kumpel - der Vereinsschwimmer und Trainer ist - ein paar Technikübungen schwimmen und so langsam geht es vom aktiven ertrinken in Richtung Treibholz. Morgen gehts dann erst nochmal so ca. ein Stündchen laufen und danach wieder schwimmen. |
Achja, die erste Woche ist geschafft und so weit ist eigentlich alles im grünen Bereich. Ich denke mal, der Einfachheit halber werde ich ab jetzt eher immer Wochenübersichten posten. So können vielleicht die ein oder anderen ihr analytisches Auge schweifen lassen und zur Not mit der groben Keule dazwischen fahren.
Prep1 7.01 - 13.01 Mo - nix Di - Bike: 2:15 G1 Mi - Swim: 1:30 Planschen bzw. Technik Do - Run: 1:00 G1 | Swim: 0:45 Planschen bzw. Technik Fr - Kraft: 1:00 Sa - nix So - Bike: 3:45 G1 super Wetter |
bischen wenig lauf
|
hallo yankee,
ich denke auch du solltest mehr laufen, Rad war ja schon gut dabei . |
Erwischt!
Ich habe einen Lauf zu gunsten der gestrigen Radeinheit gestrichen. Allerdings wäre der auch nur 45min gewesen. Da mein Saisonhöhepunkt halt erst im letzten August Wochenende ist bin ich natürlich längst nicht zu weit im Trainingsplan wie ihr. Wie gesagt, das war die allererste Prep1 Woche. Werde diese Woche aber beide Läufe auf jeden Fall absolvieren. Bevor es nächstes mal wieder Ärger gibt. :Holzhammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |