![]() |
Danke für eure Tipps :) Ich hab hier mal eines gefunden:
Aluminium-Rahmen Alu 7005 mit Aluminium-Hinterbau, triple butted - Alu-7005- Super-light-Schaft Karbon-Gabel mit Alu-Schaft Integrierter Steuersatz Cane Creek ZS2 11/8 inkl. 2 Spacern Tretlager Shimano Ultegra SM-FC-6603 CrMo-Stahl Kurbel-/Kettenradgarnitur Shimano Ultegra FC-6603, 52-39-30 Zähne Zahnkranz Shimano Ultegra CS 6600 10fach Kassette 12-25Z Kette Shimano Ultegra CN-6600 10fach-HG Schwarzer Aluminium-Lenker, ITM Racing super 330 anatomica 44 Silberfarbenes Lenkerband Schwarzer Aluminium-Lenkervorbau, ITM Road Racing Ahead Pedale: Shimano SPD PD-M505 silber, inkl. Abdeckplatte SM-PO22, inkl. Rückstrahler Selle Italia filante-Ledersattel Aluminium-Sattelstütze ITM road racing mit Aluminium-Spanner Schaltung: Schaltwerk Shimano Ultegra 10fach RD-6600-GS Umwerfer Shimano Ultegra FO6603 3fach Schaltzüge Shimano Ultegra Laufräder: Rigida xippie 5 mit Alu-Hochprofilfelgen und 24 schwarzen Messerspeichen pro Laufrad Schwarze Naben rigida-Niederflansch mit Schnellspanner Bereifung Continental Grand Prix 23-622/700 x 23C Schlauch Continental Gewicht: 8,7kg Der Preis liegt bei 500€. Dürfte nicht schlecht sein, oder täusche ich mich da? :) |
|
Zitat:
Die Kisten gabs doch mal bei Tchibo für anfangs nen Tuusie, dann für 750, oder? Da würd ich gebraucht bestenfalls den Kilopreis für Alu bezahlen und wenn ein Verkäufer mit so nem Lenker und nem Sattelstützgepäckträger daherkommt, gar nix. |
Den Lenker hätte ich sowieso getauscht, also von dem her ^^
Der Sattelträger kommt sowieso weg hahaha Wie viel würdet Ihr da maximal bezahlen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles klar haha. Ich komm mir immer unerfahrener vor^^
Hab hier uebrigens ein anderes gefunden mit einer Shimano 105 Gruppe: Ausstattung: KTM Carbongabel Alurahmen Al7005 TB triplebutted Schaltanlage: Shimano 105 Bremsanlage: Shimano 105 Kurbel: Shimano 105 Hollow Tech 3fach Laufräder: Shimano 105 Sattel: Selle Italia Lenker, Vorbau: Ritchey Comp Ist ein Ktm Strada 2000. |
Zitat:
Natürlich ist das absolut brauchbar. Zwar ca. 6 Jahre alt, aber wenn es wirklich quasi ungebraucht ist, macht das nicht viel aus. Die 10-fach Ultegra ist auch heute noch sehr gut. Ok, der Rahmen ist billig und schwer, aber das ist scheißegal. :) Nicht egal ist, ob es Dir überhaupt von der Größe her passt. Und ob Du 3 Kettenblätter brauchst ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |