![]() |
Danke für deine ausführliche Antwort. War nun auch beim Arzt. Hatte riesen Glück, dass er gerade Zeit hatte. Stand im Garten bei der Gartenarbeit:Blumen:
Habe die Atemwege entzündet und alles voll mit Belag. Jetzt gibt es Antibiotika und schleimlösende Medis. Er meinte ich könne auch ohne, aber das würde dann wohl bis Lanzarote dauern bis ich wieder fit wäre... Naja, somit hab ich jetzt Zeit für anderes:Cheese: |
Im hinblick auf Lanza sicher die richtige Entscheidung. Dannach nur nicht zu früh wieder in das Training einsteigen und lass dich nach der Antibiotika "Kuhr" noch einmal untersuchen ob schon alles restlos abgeheilt ist sonst kommt es unter Umständen wieder und dann kannst Lanza vergessen.
Gute Besserung und nicht die Geduld verlieren;) |
Wie lange soll mit dem ersten lockeren Training warten? Habe heute Morgen die letzte Dosis Antibiotika genommen. Fieber hatte ich ja nie und gefühlt habe ich mich immer normal und nicht krank, bis halt auf den Husten und die belegten Atemwege.
|
Ich würde 2-3 Tage warten, vielleicht am zweiten Tag ein kurzes Dehnprogramm und leichte Kraftübungen machen und am nächsten Tag mit GA1 Einheiten wieder einsteigen. Hör aber bei den ersten Einheiten genau auf deinen Körper, spürst du während des Training alte Symptome wieder brich das Training ab.
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |