![]() |
Bin die Radstrecke mal vorher im Training abgefahren.Die hat es echt in sich.
Die armen Teilnehmer hatten echt großes Pech nit den Wetter an dem Tag. Es war nämlich nur der eine Tag an dem es so schlecht war.Schade. Da unten um Porto Colom ist es traumhaft schön.Werde das Rennen wohl nächstes Jahr dann bei hoffentlich besserem Wetter machen. Gruß Thomas |
Stimmt, Wettkampfroutine habe ich so gut wie keine. Letztes Jahr war der Frankfurt City Triathlon mein erster Wettkampf. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, von daher sehe ich es als lehrreiche Erfahrung.
Mehr Zeit fürs Frühstück werde ich mir nächstes Mal auf jeden Fall lassen. Das muss definitiv sein. |
Portocolom International Triathlon (ex Tristar Mallorca)
War dieses Jahr eigentlich jemand da. Er heisst ja nun Portocolom International Triathlon (http://www.triathlonportocolom.com/home/). Die Distanzen sind noch Tristar Format.
Ich habe letzte Woche 9 Tage Mallorca (Familien + Trainings-)Urlaub gebucht und mache zum Abschluss den Triathlon. Ich hoffe das Wetter ist etwas besser als diesen Frühling. Felix |
Hi Felix, startest u auf der langen oder der kurzen? Ich bin bei 111 gemeldet:Huhu:
|
Mal sehn, ich mach vielleicht ne Tour nach Potocolom o. an die Radstrecke um euch anzufeuern.:)
|
Zitat:
Ich freue mich schon sehr auf die Ferien, Training und den Wettkampf :liebe053: Felix |
Dann sehen wir uns ja am Start und wenn du etwas wartest auch im Ziel. Ich freu mich auch schon. Mit dem WK beginnen quasi 1,5 Wochen Trainingslager:cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |