triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Welches TT Kettenblatt gefällt euch? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21839)

FidoDido 05.01.2012 22:05

Mir persönlich gefallen die Blätter der SRAM Red Black am besten :)

Da ich Kettenblätter an sich eh nicht sonderlich ästhetisch finde, sollten die einfach schlicht und dezent sein, finde ich.

Alfalfa 05.01.2012 22:18

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 694455)
Mir persönlich gefallen die Blätter der SRAM Red Black am besten :)

Da ich Kettenblätter an sich eh nicht sonderlich ästhetisch finde, sollten die einfach schlicht und dezent sein, finde ich.

Ich finde, dass die SRAM Blätter überhaupt nicht schlicht und dezent sind...
Aus der Auswahl für mich ganz klar: Gebhardt. Schlicht und funktional.

sybenwurz 05.01.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 694477)

+1
Ich finde, dass die Sram nach den grässlichen Vision die am wenigsten schlichten sind...
Und die Red Black sind keine TT-Kettenblätter, darüber hinaus gibts andere Hersteller, speziell im Bereich von Nabenschaltungskurbeln, die der Optik dieser Dinger meilenweit voraus sind

3-rad 05.01.2012 22:31

Ich fahr ja stronglight, das sind echt schnelle Teile, das muss ich jetzt mal sagen.:Cheese:
Ich glaub aber, dass andere bestimmt auch schnell sind.
Vor allem finde ich die auch schick, und: die gibt's auch für kompakt Kurbeln mit 52 Zähnen.

Thorsten 05.01.2012 22:38

Die Gebhardt, wenn man den silberfarbigen Kram noch wegflext. Und die RaceFace sehen auch gut aus.

Vision ginge halt nur mit Carbon-Stern, aber auch zu überfrachtet. Glaurung hat das ja schön weggeschliffen. Die meisten finde ich zu sehr mit "Werbung" / Markenaufdruck überladen. Wäre schön, wenn ihr das weglassen würdet ...

sybenwurz 05.01.2012 22:39

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 694493)
Ich fahr ja stronglight,...

Ich auch:

15Öre/Stck. und es glaubt mir keiner, wie die bar jeglicher Schalthilfen schon fast beim Gedanken daran die Gänge wechseln.
:Cheese:

3-rad 05.01.2012 22:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 694503)
15Öre/Stck. und es glaubt mir keiner, wie die bar jeglicher Schalthilfen schon fast beim Gedanken daran die Gänge wechseln.
:Cheese:

ich glaube.

FidoDido 05.01.2012 22:43

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 694477)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 694485)
+1
Ich finde, dass die Sram nach den grässlichen Vision die am wenigsten schlichten sind...

Jungs,ihr müsst schon auf den Link klicken, den ich dazu gesetzt habe.

Ich meinte die Powerglide-Blätter, wie z.B. hier oder in etwas dicker hier und nicht diese seltsamen Gebilde aus dem Ausgangspost.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.