![]() |
Mir persönlich gefallen die Blätter der SRAM Red Black am besten :)
Da ich Kettenblätter an sich eh nicht sonderlich ästhetisch finde, sollten die einfach schlicht und dezent sein, finde ich. |
Zitat:
Aus der Auswahl für mich ganz klar: Gebhardt. Schlicht und funktional. |
Zitat:
Ich finde, dass die Sram nach den grässlichen Vision die am wenigsten schlichten sind... Und die Red Black sind keine TT-Kettenblätter, darüber hinaus gibts andere Hersteller, speziell im Bereich von Nabenschaltungskurbeln, die der Optik dieser Dinger meilenweit voraus sind |
Ich fahr ja stronglight, das sind echt schnelle Teile, das muss ich jetzt mal sagen.:Cheese:
Ich glaub aber, dass andere bestimmt auch schnell sind. Vor allem finde ich die auch schick, und: die gibt's auch für kompakt Kurbeln mit 52 Zähnen. |
Die Gebhardt, wenn man den silberfarbigen Kram noch wegflext. Und die RaceFace sehen auch gut aus.
Vision ginge halt nur mit Carbon-Stern, aber auch zu überfrachtet. Glaurung hat das ja schön weggeschliffen. Die meisten finde ich zu sehr mit "Werbung" / Markenaufdruck überladen. Wäre schön, wenn ihr das weglassen würdet ... |
Zitat:
![]() 15Öre/Stck. und es glaubt mir keiner, wie die bar jeglicher Schalthilfen schon fast beim Gedanken daran die Gänge wechseln. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich meinte die Powerglide-Blätter, wie z.B. hier oder in etwas dicker hier und nicht diese seltsamen Gebilde aus dem Ausgangspost. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |