![]() |
Zitat:
Franz Schubert Robert Schumann Anton Bruckner Felix Mendelssohn Bartholdy Johannes Brahms César Franck Edvard Grieg Gustav Mahler Bedrich Semetana Wenn ihm die Moldau zusagt, kannst Du mal nach Grieg Ausschau halten. Viele Grüße! Arne |
Zitat:
Nun muss ich nur noch ein passendes Konzert finden. Das hilft mir sehr, ganz vielen Dank! :liebe053: LG Marion |
Poste aber vorsichtshalber mal das Konzertprogramm, nicht dass Du in einen kammermusikalischen Sonatenabend gerätst! Oder womöglich in Schönbergs Gurrelieder!
;) |
Dvoraks "Aus der neuen Welt" könnte da auch gut passen!
|
Zitat:
Sicher ist sicher. Dankeschööööööööööööööööön. |
Zitat:
|
Arne war schneller, dem ist wenig hinzuzufügen und ausserdem kennt er sich aus. :Cheese:
Ansonsten hätte ich gesagt, dass du mit den Wiener oder den Berliner Philharmonikern wenig falsch machen kannst, wenn sie nicht gerade 12-Tonmusik spielen ;) David Garret ist niedlich, aber da steht ja nicht jede/r drauf , hehe |
die Thementiefe und -breite dieses Forums, eine Wucht.
Kommerziell kann man vielleicht noch anmerken, daß Topsupereliteweltklasse wie Wiener und Berliner auch noch mal preislich in ihrer eigenen Liga spielen können (ausverkauft ist auch nicht selten :)), ein bisschen kleiner geht auch ... m. Auswahl posten, das Forum weiss alles :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |