triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Trans Vorarlberg - Neuauflage (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21377)

Triphil 22.11.2011 14:14

diese triathlonarme Region bräuchte sowas dringend!!! Jedesmal wenn ich im Bodensee trainiere, denke ich drüber nach wie cool das wäre und kanns nicht verstehen warum da so wenig los ist. Das da keine Party ist, musste ich schon als Jugendlicher hin nehmen, aber das es in Sachen Sport auch so tot ist.... traurig!

Triahtlon in Friedrichshafen wurde ja abgeschafft, wegen der Radstrecke. Radler will da niemand haben.

fitschigogeler 22.11.2011 14:53

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 674900)
Ende August als Vorbereitung für Mitte August? Oder meinst du das ganz langfristig? Transvorarlberg in Jahr x als Vorbereitung für Inferno in Jahr x+1...?

Args!!

Vor lauter Freude glatt das Datum übersehen. Das ist ja wohl auch das Ötztaler-Datum. Nicht gut...

Dann halt, falls ich keinen Startplatz beim Inferno krieg.

Aber die alte STreckenführung, die ich Web gefunden hab ist echt klasse ;)

Hippoman 22.11.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 674957)
diese triathlonarme Region bräuchte sowas dringend!!! Jedesmal wenn ich im Bodensee trainiere, denke ich drüber nach wie cool das wäre und kanns nicht verstehen warum da so wenig los ist. Das da keine Party ist, musste ich schon als Jugendlicher hin nehmen, aber das es in Sachen Sport auch so tot ist.... traurig!

Triahtlon in Friedrichshafen wurde ja abgeschafft, wegen der Radstrecke. Radler will da niemand haben.

Hab`mal im "Tri-Bodensee-Challenge-Thread " (Posting 105) geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass am Bodensee nix mit Triathlon (LD+MD) stattfindet . :(

Der Trans Vorarlberg wär´eine super Sache.:liebe053:

2012 aber aus Regenerationsgründen für mich noch nicht, denn da starte ich beim Elbaman am 30.09.12.:cool:

Hippoman :cool:

42k2 22.11.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 674957)

Woher am Bodensee bist du denn??
Gruß aus Bregenz

trimac 30.11.2011 15:54

JAWOHL, das wird wohl ein fixpunkt werden !!:Lachen2:

42k2 30.11.2011 16:31

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 678674)
JAWOHL, das wird wohl ein fixpunkt werden !!:Lachen2:

Dann freu ich mich schon :Duell:
:Huhu:

trimac 30.11.2011 16:36

ist das demnach eine Kampfansage :Lachen2:

42k2 01.12.2011 08:26

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 678699)
ist das demnach eine Kampfansage :Lachen2:

etwas Motivation kann nie schaden :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.