![]() |
Zitat:
die Jazzkneipe müsste Papa Joe´s Jazzlokal sein www.papajoes.de |
@ trialex
Das das Früh am Chlodwigplatz ne Tourifalle ist, ist mir absolut neu Beim Päffgen und bei der Malzmühle stimmen halt Brauhausflair und Kölsch Prinzipiell wird man am Wochenende in der Innenstadt/Altstadt eher weniger Einheimische finden. Die Staev ist m.M. nach eher ne Falle Gruß ausm Exil Oliver |
Zitat:
Brauhaus außerhalb der City mit überwiegend kölsche Publikum ist das Unkelbach in Klettenberg. Hier wird auch Reissdorf ausgeschenkt. Ein Grund mehr... Kneipen...Petersberger Hof in Klettenberg, die Kneipen um den Chlodwigplatz in der Südstadt oder Friesenstraße am Friesenplatz. Letzteres ist aber wieder etwas touristischer...die Wahrscheinlichkeit ist groß, im "Klein-Köln" auf der Friesenstr. ordentlich zu versacken. Alaaf! P.S. Die meisten Kölner werden am Samstag ohnehin ausruhen, da sie nämlich am Freitag den 11.11. angemessen feiern werden... |
Zitat:
ich habe keinen Deiner Vorschläge als Tourifalle bezeichnet. Wenn das das so angekommen ist, tut es mir leid. Meiner Meinung nach sind diese schon sehr bekannt :) , da sie natürlich in jedem Führer stehen. Beim früh im Veedel gebe ich dir Recht, dies ist noch einheimischer. Sonst kann man sehr viel Spass im Friesenviertel, im Belgischen Viertel und in der Südstadt haben. :Prost: |
Zitat:
Das fand ich perönlich richtig gut! |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Fahrt doch lieber nach Düsseldorf:Cheese:
Mosh |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |