triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Auf nach Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20888)

Pantone 13.12.2011 12:48

Zitat:

Zitat von birdy73 (Beitrag 684834)
heute vor der Arbeit Sprints bei Sturm und Regen in schicker Funktionsfaser-Burka gelaufen. :Cheese:

Kriegst du: Lebkuchen mit Schokoüberzug oder Dattelecken mit Schokoüberzug der Ecken? In Planung sind noch Nussriegel, Haferflockenkekse in verschiedenen Varianten und evtl. noch Karamell-Cookies. Was dabei?

Ein Fleiß-Sternchen gibts natürlich noch obendrauf :Blumen: .

birdy73 13.12.2011 14:52

na, dann hat sich das Training voll gelohnt. und wie läuft das Training bei Dir, Pantone?

Pantone 13.12.2011 16:36

Zitat:

Zitat von birdy73 (Beitrag 684989)
na, dann hat sich das Training voll gelohnt. und wie läuft das Training bei Dir, Pantone?

Och ja, ich mache so gut ich kann. Fahre vorrangig auf der Rolle und laufe ein bisschen. Und du? Schaffst du echt 18 Stunden die Woche? Finde ich ein enormes Pensum!

Muschelsucher 14.12.2011 12:44

Moin, ich habe heute per Zufall in deinem Blog gelesen und glaube, dass wir zusammen bei Ute in Malente bzw. vor 4 Wochen zum Kontrollseminar in Hamburg waren.
Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen im Training. 18 Stunden finde ich auch enorm. Und wenn alles gut läuft, werde ich dich in Frankfurt ordentlich anfeuern!

HKB 14.12.2011 14:12

Bei 18h zieh ich auch den Hut... Wuesste gar nicht wie ich das mit Kindern, Arbeit noch auf die Reihe kriegen sollte... Deswegen trau ich mich auch nicht so richtig an eine Langdistanz... Denke, dass ich nicht auf mehr als 12h die Woche trainieren koennte ohne die Familie zu vernachlaessigen... Na, mal drueber nachdenken... So gaaaaaaaaaaaaaanz grob liebaeugele ich ja irgendwie doch mit 2013:Cheese: ...

birdy73 14.12.2011 19:28

ne, nur der 12 h Plan. das muss reichen.

ja, bei Ute war ich. Meine Schwimmfortschritte sind aber noch sehr ausbaufähig.

gestern großen Tag gehabt: :(

leichter Hexenschuss in der Mittagspause beim Bällchenspielen mit meinem hund.

dann Mittagsmüsli. neu mit Sojamilch. Kuhmilch soll ja doch nicht so gesund sein? kurze Zeit später fangen meine Augen an, zuzuschwellen. Allergie?

schnell ab nach Hause so lange ich noch gucken kann.

Rad platt!

Pantone 14.12.2011 19:37

Zitat:

Zitat von birdy73 (Beitrag 685470)
ne, nur der 12 h Plan. das muss reichen.

ja, bei Ute war ich. Meine Schwimmfortschritte sind aber noch sehr ausbaufähig.

gestern großen Tag gehabt: :(

leichter Hexenschuss in der Mittagspause beim Bällchenspielen mit meinem hund.

dann Mittagsmüsli. neu mit Sojamilch. Kuhmilch soll ja doch nicht so gesund sein? kurze Zeit später fangen meine Augen an, zuzuschwellen. Allergie?

schnell ab nach Hause so lange ich noch gucken kann.

Rad platt!

Das Schöne an so Tagen ist, dass man ganz genau weiß: Es kann nur besser werden! Kopf hoch :Blumen:.

Ich persönlich kämpfe ja schon damit, auch nur annähernd an die 12 Stunden zu kommen :( .

Pantone 14.12.2011 21:11

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 685510)
Versucht nicht ganz so starr an irgendwelchen (Trainingsplan-)Vorgaben zu kleben. Bis Anfang Juli ist noch eine Menge Zeit, in der trotz Arbeit und Familienleben sicherlich auch viele Trainingsstunden zusammen kommen. Und eines dürft ihr bitte nie vergessen...den Spaß an der Sache :Huhu:

Nein, vergessen wir nicht :) . Aber einen gewissen km-Umfang sollte man ja doch auf der Uhr haben, wenn man an den Start geht und körperlich einigermaßen unversehrt finishen möchte. Also, so denke ich mir das jedenfalls.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.