![]() |
Zitat:
Ein Fleiß-Sternchen gibts natürlich noch obendrauf :Blumen: . |
na, dann hat sich das Training voll gelohnt. und wie läuft das Training bei Dir, Pantone?
|
Zitat:
|
Moin, ich habe heute per Zufall in deinem Blog gelesen und glaube, dass wir zusammen bei Ute in Malente bzw. vor 4 Wochen zum Kontrollseminar in Hamburg waren.
Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen im Training. 18 Stunden finde ich auch enorm. Und wenn alles gut läuft, werde ich dich in Frankfurt ordentlich anfeuern! |
Bei 18h zieh ich auch den Hut... Wuesste gar nicht wie ich das mit Kindern, Arbeit noch auf die Reihe kriegen sollte... Deswegen trau ich mich auch nicht so richtig an eine Langdistanz... Denke, dass ich nicht auf mehr als 12h die Woche trainieren koennte ohne die Familie zu vernachlaessigen... Na, mal drueber nachdenken... So gaaaaaaaaaaaaaanz grob liebaeugele ich ja irgendwie doch mit 2013:Cheese: ...
|
ne, nur der 12 h Plan. das muss reichen.
ja, bei Ute war ich. Meine Schwimmfortschritte sind aber noch sehr ausbaufähig. gestern großen Tag gehabt: :( leichter Hexenschuss in der Mittagspause beim Bällchenspielen mit meinem hund. dann Mittagsmüsli. neu mit Sojamilch. Kuhmilch soll ja doch nicht so gesund sein? kurze Zeit später fangen meine Augen an, zuzuschwellen. Allergie? schnell ab nach Hause so lange ich noch gucken kann. Rad platt! |
Zitat:
Ich persönlich kämpfe ja schon damit, auch nur annähernd an die 12 Stunden zu kommen :( . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |