![]() |
Zitat:
Nachdem ich schon zwischen 55 und 63cm beim Rennrad gefahren habe und mit allen Rahmen für meinen Konstitution zufrieden war ist eine solche Aussage einfach völlig daneben. Es geht nichts über eine Probefahrt! Trotzdem tippe ich auf das 54er!;) Wobei mich bei dem 56er überrascht, daß das ein 31mm längeres Steuerrohr haben soll! Das finde ich ungewöhnlich für ein TT. Da wird es nicht viel Überhöhung geben bei Deinen Körpermassen! |
Bei dem Sitzrohrwinkel war zu 90% von vornherein klar, dass es eine Multisportgeometrie (bzw. TT) und kein RR ist.
Das Oberrohr des 56er ist für die Körpermaße zu lang. Das wird nie ne g'scheite Aeropos. |
Zitat:
|
Hi, ich habe ähnliche Mauken und fahre einen 56er RR Rahmen und einen 54er bei meinem P3. Gruß flyfli
|
Zitat:
Wenn es trotzdem das werden soll wonach du fragtest: 54er. Das 56 wäre ja sogar mir zu lang (186cm/89cm). Grüße. |
Ich bin auch 183 und hab ne Schrittlänge von 91. Fahr beim RR 56 und TT deutlich kleiner. Also ist mein Tipp wie auch schon oben gesagt bei der Auswahl eindeutig 54
|
Super - vielen Dank. 54 it is...
Bestellung geht heute raus.:Cheese: :Cheese: :Cheese: Kohle geht morgen raus. :( :( :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |