triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Back to Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20427)

DeRosa_ITA 08.09.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 639675)
Wir können ja mal zusammen die Berge hochlaufen! Über Begleitung freue ich mich immer. Die Entspannungsläufe mache ich ja schon mal mit Frau (und Baby), aber die anderen...

Jaul, da bin ich dabei! :-)
Machen wir ne Seegruben Challenge... du über den Forstweg, ich die Direttissima, schaun wer schneller oben ist hehe :Cheese: :Cheese:

Ausdauerjunkie 08.09.2011 09:40

Bin gespannt,

denn selbst die bisher erreichten "Unterzeiten" sind ja eigentlich zu langsam für die gelaufenen 2:42;)

42k2 08.09.2011 12:40

Na dann viel Spaß!
Aber warum bis nächstes Jahr im Oktober warten? Obwohl ich Bregenz liebe und nur empfehlen kann :bussi:

Gebe Ausdauerjunkie recht. Aber du hast sicher noch Potential.. :Blumen:

Übrigens heuer wäre in Bregenz die Marathon-Staats...

Faul 09.09.2011 08:22

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 639704)
Bin gespannt,

denn selbst die bisher erreichten "Unterzeiten" sind ja eigentlich zu langsam für die gelaufenen 2:42;)

stimmt. Aber gut was einmal geklappt hat, klappt vielleicht auch noch einmal. Vor allem möchte ich jetzt mehr Wettkämpfe machen, dann werden die Unterdistanzzeiten auch besser. Der HM auf der Bahn, passt aber schon relativ gut zur M-Zeit.

Zitat:

Zitat von 42k2 (Beitrag 639836)
Na dann viel Spaß!
Aber warum bis nächstes Jahr im Oktober warten? Obwohl ich Bregenz liebe und nur empfehlen kann :bussi:

Gebe Ausdauerjunkie recht. Aber du hast sicher noch Potential.. :Blumen:

Übrigens heuer wäre in Bregenz die Marathon-Staats...

Ich bin derzeit nicht für einen Marathon trainiert und will mich nicht abschießen.

Ich lebe zwar in AT, bin aber aus D, daher würde ich vermutlich außerhalb der Wertung laufen. Außerdem ist's für mich eh uninteressant. Was habe ich davon 85er bei den nationalen Meisterschaften, die dazu vermutlich bedeutungsfrei sind, zu werden?

Zum Trainig:
Mittwoch habe ich den ersten "lockeren" Lauf über ca. 8 km gemacht. Die Challange Walchsee war noch gut spürbar. Gestern ging es sich leider nicht aus. Heute plane ich gute 12 km, aber auch noch locker (ca. 5er Schnitt) zu machen. Bis Sonntag will ich dann wieder bei rund 15km sein. Dann Montag und Mittwoch ein paar Intervalle, sonst einfach ein paar lockere Einheiten einstreuen und am nächsten Wochenende (also 17. oder 18.) den ersten Test, allerdings heimlich und solo, auf der Bahn.

hufloki 09.09.2011 09:50

bin schon gespannt wie`s dir geht - habe auch dieses jahr ein laufjahr eingelegt (aus zeit- und motivationsgründen) - leistungsmäßig dürften wir uns auf ähnlichem niveau bewegen - also doppelt so spannend wie du dein training anlegst.

lg
hufloki

DeRosa_ITA 09.09.2011 10:00

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 640238)
allerdings heimlich und solo, auf der Bahn.

ich habe gerade an allen Bahnen in Innsbruck, sowie Innsbruckland, Kameras installiert :Cheese:

Faul 09.09.2011 11:15

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 640304)
ich habe gerade an allen Bahnen in Innsbruck, sowie Innsbruckland, Kameras installiert :Cheese:

Danke für den Tipp. Dann werde ich ein bisschen Make-Up auflegen, damit ich zumindest gut aussehe :Lachanfall:

Faul 09.09.2011 15:36

Heute:

ca. 14 km Jogg mit Baby-Jogger. Relativ entspannt. Mit Jogger ist es auf jeden Fall anstrengender.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.