triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Kleine Presseschau: Hellriegel in der FAS (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20198)

frederik 21.09.2011 21:14

Danke! Schönes Artikel.

keko 02.10.2011 22:02

Heute ist ein schönes Interview mit Bracht und Raelert in der FAS zu lesen.

merz 02.10.2011 23:23

und wieder nicht gratis :)
und die gleichen Sachen wie immer:
ja, alles mental, ja, 10 Jungs können an dem Tag gewinnen, ja, wir sind alle topfit, ja, die Tagesform entscheidet, ja, ich mache mein Ding - aber schön dass sie coverage hatten.

AR dann auch gleich im Red Bull Magazin, daß der FAZ am Samstag beilag, einmal im Jahr, wie immer

m.

keko 02.10.2011 23:36

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 651230)
und wieder nicht gratis :)
und die gleichen Sachen wie immer:
ja, alles mental, ja, 10 Jungs können an dem Tag gewinnen, ja, wir sind alle topfit, ja, die Tagesform entscheidet, ja, ich mache mein Ding - aber schön dass, sie coverage hatten.

AR dann auch gleich im Red Bull Magazin, daß der FAZ am Samstag beilag, einmal im Jahr, wie immer

m.

Die kriegen ja auch immer die gleichen Fragen gestellt :Cheese:

Ich fand´s ganz interessant und ehrlich. Bei Bracht hatte ich das Gefühl, dass er selbst an einen Sieg nicht glaubt.

Hanoi Hustler 03.10.2011 01:56

Hellriegel fährt also mit 40 immer noch so gut Rad wie ein durchschnittlicher Tour-Starter und früher hat er 56 Stunden die Woche trainiert. Interessant

Hafu 03.10.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Hanoi Hustler (Beitrag 651239)
Hellriegel fährt also mit 40 immer noch so gut Rad wie ein durchschnittlicher Tour-Starter und früher hat er 56 Stunden die Woche trainiert. Interessant

:Cheese: :Lachen2:

Tour 2011: 167 Fahrer klassifiziert, durchschnittliche Fahrer würde man dann so um Rang 80 (plus minus 10% vermuten). Da finden sich dann Namen wie David Millar, Stewart o'Grady, Grischa Niermann, Jens Voigt, Danilo Hondo usw. Sebastian Lang auf 113 zählt von der Plazierung sogar schon zu den "unterdurchschnittlichen Tour-Fahrern ;) )

Man muß sich halt immer mit markigen Aussagen im Gespräch halten.

DeRosa_ITA 03.10.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 651253)
:Cheese: :Lachen2:

Tour 2011: 167 Fahrer klassifiziert, durchschnittliche Fahrer würde man dann so um Rang 80 (plus minus 10% vermuten). Da finden sich dann Namen wie David Millar, Stewart o'Grady, Grischa Niermann, Jens Voigt, Danilo Hondo usw. Sebastian Lang auf 113 zählt von der Plazierung sogar schon zu den "unterdurchschnittlichen Tour-Fahrern ;) )

Man muß sich halt immer mit markigen Aussagen im Gespräch halten.

steht ja auch was von "6 W/kg im Leistungstest".... das muss ein guter Amateurradler auch treten um ganz vorne mitzumischen... :Cheese: für "durchschnittlicher TDF-Fahrer" fehlt da noch was

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.