![]() |
Zitat:
Naja mal schauen ;) Umso länger ich drüber nachdenke,... :) |
Hi Jerome,
habe lange nicht mehr in diesen Treat geschaut. Nein, ich bin nicht der Veranstalter, aber ich mag die Brücke. Da dies keine offizielle Distanz ist, sondern reiner Fun, haben wir uns mit ein paar Leuten verabredet, um oben Bilder zu machen (Clubtrikot und im Hintergrund die Skyline). Das gibt es so bestimmt nicht wieder. Ich nehme auch das Zusatzangebot Dieter Baumann mit und freue mich schon sehr auf den Tag, mein letzter Start 2011. |
Es gibt jetzt auch ein langärmliges Finishershirt (26 €). Mal was anderes, speziell im Herbst!
|
Ich hab den auch auf der Agenda, in der Hoffnung die ganze Strecke selbst zu bewältigen und nicht vom Besenwagen mitgenommen zu werden ... uiuiui.
|
Dann laufe doch nur den Bramfelder Halbmarathon mit! Auf der Strecke kann man ne gute neue PB laufen, die einzigen Höhenmeter sind dort die Kantsteine also ran da :liebe053:
|
Keine Sorge, wenn Du es schaffst, Dich 2x hochzuschleppen, wirst Du auch wieder runter kommen, wie auch immer!
|
Zitat:
|
Zitat von unserer Club-HP:
Komme gerade von der Laufbörse 2012 Ihr werdet es nicht glauben ... ... am 03.10.2012 findet der (einmalige) Köhlbrandbrückenlauf ein zweites Mal statt und soll nun regelmäßig werden ;-) Toller Marketingtrick ... Anmeldezahl dieses Jahr (inofiziell) schon knapp vor 2500 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |