triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Welches MTB oder Crossrad für den Winter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19958)

Steffko 05.08.2011 13:38

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 621373)
Ich stimmte Steffko voll zu. Man braucht unbedingt beides, also Crosser und MTB. Und am besten noch ein Winter-Alltags-Rad. :cool: [..]

Ja und was ist mit der ollen Stadtschlampe für den weg zur Kneipe? Schlechtwetter-/Rollenrennrad, gutwetter Rennrad, Triabike.

Der Trend geht zum Siebt- oder Achtrad!

Grüße.

la_gune 05.08.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 621473)
Ja und was ist mit der ollen Stadtschlampe für den weg zur Kneipe? Schlechtwetter-/Rollenrennrad, gutwetter Rennrad, Triabike.

Der Trend geht zum Siebt- oder Achtrad!

Grüße.

In unserem Haushalt entsteht gerade das 11. Rad... :cool:

Neben zwei RR, zwei Tria Rädern, zwei MTB gibt es noch ein Sommeralltagsrad, ein Winteralltagsrad, ein Reiserad und ein Classic-RR. In der Entstehung ist gerade ein Stadt/Reiserad.

Ein Crosser für jeden fehlt dabei noch! Und wenn das neue Tria Rad kommt, dann wird das alte RR.... :Cheese:

Skunkworks 05.08.2011 14:36

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 621497)
In unserem Haushalt entsteht gerade das 11. Rad... :cool:

Neben zwei RR, zwei Tria Rädern, zwei MTB gibt es noch ein Sommeralltagsrad, ein Winteralltagsrad, ein Reiserad und ein Classic-RR. In der Entstehung ist gerade ein Stadt/Reiserad.

Ein Crosser für jeden fehlt dabei noch! Und wenn das neue Tria Rad kommt, dann wird das alte RR.... :Cheese:

Die MTB haben doch noch keinen Trail im Taunus gesehen...

Wassertraeger_HAM 05.08.2011 14:43

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 621497)
In unserem Haushalt entsteht gerade das 11. Rad.

Vorbildlich! Weiter so.

la_gune 05.08.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 621516)
Die MTB haben doch noch keinen Trail im Taunus gesehen...

Nö. Nur das Isar-Hochufer. Aber ich dachte ein MTB braucht man eh nur um in der Stadt zur Eisdiele zu fahren ?!? :Lachanfall:

Aber der Winter kommt bestimmt und dann können wir diese Tatsache gerne ändern. :Huhu:

Dieda 05.08.2011 15:02

Weils hier eh grad in die Breite driftet: Weiß einer Hersteller für Cyclocrosser in 26 Zoll??
Ich werde nicht so recht fündig :confused:

Skunkworks 05.08.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 621535)
Weils hier eh grad in die Breite driftet: Weiß einer Hersteller für Cyclocrosser in 26 Zoll??
Ich werde nicht so recht fündig :confused:

Ich mein die Duafüxin hat sich einen brutzeln lassen, soweit ich weiß müsste sie sich in dem Bericht auskennen.

Duafüxin 08.08.2011 07:44

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 621540)
Ich mein die Duafüxin hat sich einen brutzeln lassen, soweit ich weiß müsste sie sich in dem Bericht auskennen.

Nee, ich hab mir nen 28" brutzeln lassen. Mit 26" darf man ja keine Lizenzrennen fahren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.