![]() |
also mit den Schuhe und Platten hatte ich bisher keine Probleme... wie soll ich den schauen ob das passt. Ich denke da kahmen die Belastung und Technikumstellung dazu. Habe mein Knie immer zu weit außen gehabt und meine Kollegen haben gesagt das ist uneffektiv und sieht scheisse aus. Also hab ich das Knie aktiv Richtung Oberrohr gedrückt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Zeitfahrposition ist halt eine andere und wenn ich oben etwas verändere (Sitzposition) dann sollte ich auch das Unten überprüfen ob's passt. Dein Fuss ist fixiert und jemand drückt die ganze dagegen und das bist auch noch du selbst. Auch wenn du Platten mit goßzügiger Winkelfreiheit hast, es ist was anderes. :Huhu: |
also ich habe Look Keo. Die haben auf jeden Fall Spiel, wüsste nun nicht wie ich sie anderst einstellen sollte, da ich mich ja eh frei bewegen kann. Die Probleme kahmen auch mit dem RR wieder nach 20min, obwohl ich da bisher keine Probleme hatte. Könnte aber auch der Grund sein das es noch nicht ausgeheilt war... komisch letztes Jahr hatte ich keine Probleme derart mit dem Triarad. Naja da bin ich auch nicht so die Berge hochgedonnert.
|
Zitat:
Sorry Zitat:
|
außen ist nicht schlimm!
|
Ich hatte mal die gleichen Überlastungserscheinungen, allerdings nicht unterhalb der Kniescheibe sondern am Rand oberhalb.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=10855 Bei mir war eindeutig der Sattel zu hoch. Nachdem ich den Sattel tiefer eingestellt und eine einwöchige Radpause gemacht hatte, traten die Schmerzen bislang nie wieder auf. Grüße, Simon |
ja, das ist mein neues Rad, mein Trirad, hatte ich bis dato in diesem Jahr noch nicht gefahren, sondern alles mit dem RR. Letztes Jahr wars schon im Einsatz.
Kann man vielleicht sagen, wenns oben weh tut, zu hoch und wenns unterhalb der Kniescheibe weh tut zu niedrig, das würde doch auch Sinn machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |