![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
also...wenn jetzt schon easy wäre....was trainierst du dann bis july?
...und wie bereits schon gesagt: 6 stunden sind nicht 5 stunden... zudem: hast du deine ernährung im griff?? |
Zitat:
6 Stunden Training nach 2 Tagen guter Vorbelastung und dann "ziemlich kaputt" hört sich meiner Meinung nach 90 Tage vor Roth nach "auf dem richtigen Weg" an ... :cool: .. vor allem, wenn auch "das Laufen einigermaßen lief" ... Hast du das Tempo dazu gemessen ? Oft fühlt es sich nach dem Radeln ja deutlich langsamer an als es tatsächlich ist ... :Huhu: |
Zitat:
|
je nach idee des trainings....
eher KH.....die frage wieviel ?? trainierst du den magen auch fuer den wettkampf (dh mit entsprechendem wettkampf-food mit der entsprechenden anzahl KH?) trainierst du den fett-stoffwechsel...eher weniger KH bei tieferer intensität. etc... ist endlos...und fuer einen IM aber schlussendlich das wichtigste...denn es geht am schluss nur um die energieversorgung..... |
Zitat:
|
NAbend zusammen,
mit dem Thema Ernährung beschäftige ich mich seit ein paar Tagen/Wochen verstärkt. Unter anderem weil ich gemerkt habe, dass ich auf der einen Seite leichter werde und meine Regeneration nach meiner Einschätzung relativ lange dauert. Mein jetziger Ansatz ist, mich Eiweiß betont zu ernähren. Nüchterne Einheiten habe ich gestrichen u.a. deshalb, weil ich gemerkt habe, dass ich Probleme mit dem Magen bekomme, wenn ich dann mal was gegessen habe. Insgesamt nehme ich für mich jetzt mal mit, dass man nach so einer Einheit auch schonmal KO sein darf und dass es bis nach Roth noch ein paar Tage hin sind. Die Nerven sind also wieder einigermaßen beruhigt :) Gruß Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |