![]() |
Die moderne Triathletin hat dazu auch noch genügend Beine in verschiedenen Längen :Cheese:.
Und stell dir vor, du wachst morgens auf, hast anscheinend nur noch 3/4-Hosen und kein passendes Rad :Lachen2:. |
HUHU!!:Huhu:
Ich hätte da ein gebrauchtes Rad ab nächste Woche im Angebot...Da bekomm ich mein Neues... Ist ein super Einsteigerrad und sehr gepflegt.... Felt F80 RH 60 Oberrohr 60 Carbongabel Felt Schaltung 105er bis auf die STIs, die sind Tiagra, funktionieren aber tadellos. Bremsen Ultegra 6600 Vorbau Ritchey 110mm Sattelstütze Syntace Alu P6 Laufräder Mavic Aksium ca. 3000km gelaufen... Preisvorstellung liegt bei 370€....hab das Rad immer sehr gepflegt und regelmäßig zur Wartung gebracht.Neupreis lag mit ner billigeren Kurbel bei 1100€...ich hab nach und nach aber viele Teile getauscht und halte den Preis für fair... Bilder kann ich bei Interesse natürlich einstellen..müsst ich aber erst in den Keller und knipsen...Muss dazu aber noch sagen, dass jetzt ein Kettenblatt und Kettenwechsel fällig wäre.Die Teile liegen beim Händler und könnt ich für ein paar Euro mehr mitschicken. Grüßle Sascha |
Danke Sascha, auch das gebe ich gerne weiter :Blumen:
@Coach und Maultäschle: ich habe es Anja vorhin im Schwimmbad erzählt, sie hat auch schallend gelacht. Herrliche Sache. Der Herr la_gune ist ein klasse Kerl! |
Yo. Da ist man mal einen Tag nicht online... :Cheese:
|
Habe Rennrad für Riesen
Hallo, bin neu im Forum.
Habe deinen Eintrag gelesen. Bin selbst 1,99m groß und hab Triathlonrad mit RH 60 Alu/Cannondale Slice Modell 2007 gebraucht abzugeben. Unter- und Sitzrohr sind aerodynamisch geformt. Rad ist mit Rennradlenker, Campa 2/10-fach Veloce und Laufräder hinten Campa Scirocco, vorne Ritchey DS ausgestattet. ca. 9kg. Rad ist sehr gepflegt und guten Zustand. Neupreis 2.500€, VB 950€ wäre meine Vorstellung. Bei Bedarf kann ich gerne Fotos zuschicken. Habe mich in ein Felt F1 verliebt, daher wird mein Cannondale frei. Gruß |
Nochmals danke an alle.
Sind gerade auf dem Heimweg vom Schwobeländle und der Kupferle hat jetzt ein Rad weniger :Cheese: |
Zitat:
Wohne in 63512 Hainburg.Bilder kann ich auch schicken. www.joachim_lehmann@hotmail.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |