triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   (B) Nike Skylon Größe 9 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17659)

WavesNo23 22.02.2011 12:43

Hm, ich hätte mich auch als Mittel-/Vorfußläufer bezeichnet. Aber die Sohle ist mir wohl dann doch irgendwie zu steif (laufe sonst auf egal welcher Distanz Saucony Type A2) und wenn ich den Schuh nur locker schnüre rutsche ich hin und her (Blasen) und wenn ich ihn fest geschnürt trage, dann tun mir die Füße nach 3-4 km weh, weil der Fuß nicht richtig arbeiten kann.
Aber da ist ja auch jeder Fuß anders.

Vinoman 22.02.2011 12:48

Zitat:

Zitat von WavesNo23 (Beitrag 538339)
Hm, ich hätte mich auch als Mittel-/Vorfußläufer bezeichnet. Aber die Sohle ist mir wohl dann doch irgendwie zu steif (laufe sonst auf egal welcher Distanz Saucony Type A2) und wenn ich den Schuh nur locker schnüre rutsche ich hin und her (Blasen) und wenn ich ihn fest geschnürt trage, dann tun mir die Füße nach 3-4 km weh, weil der Fuß nicht richtig arbeiten kann.
Aber da ist ja auch jeder Fuß anders.

Offensichtlich!;) Ich würde die Sohle eher als flexibel bezeichnen, da sie ja wie der Nike Free so Kompartimente hat, die sich einzelkn bewegen können. Vielleicht bist Du aber auch federleicht...:Cheese:

drullse 22.02.2011 12:49

Zitat:

Zitat von WavesNo23 (Beitrag 538324)
Genau der. Nike+ kompatibel (keine Ahnung, ob es den evtl. auch ohne gab).
Brauchst du noch Fotos? Wenn ja, muss ich die nur noch hochladen.

Nein, brauch ich nicht. Nehm ich. Mal sehen, ob ich mit dem Modell genauso gut klar komme. Ich hatte den "Ur"-Skylon:

Dein Modell ist ja bestimmt besser, da bin ich dann noch schneller mit... :Cheese:

Rest per PM.

WavesNo23 22.02.2011 13:15

Federgewicht trifft es mit 64-66 kg wohl recht gut.
drullse du hast gleich ne PN mit Bankdaten ;)

Vinoman 22.02.2011 14:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 538344)
Nein, brauch ich nicht. Nehm ich. Mal sehen, ob ich mit dem Modell genauso gut klar komme. Ich hatte den "Ur"-Skylon:

Dein Modell ist ja bestimmt besser, da bin ich dann noch schneller mit... :Cheese:

Rest per PM.

Das war einer meiner absoluten Lieblingsschuhe :) Ich habe von den alten Skylon noch einige, aber die taugen nur noch als Sneaker :Cheese:

Ich finde leider nicht, dass die neuen Skylon besser sind, aber das ist natürlich individuell...

WavesNo23 22.02.2011 20:34

Und schon ist der Schuh nicht mehr bei mir!

Verkauft!

Schwarzfahrer 22.02.2011 20:56

Grrrr, zu spät. Es sind meine Lieblingsschuhe; ich habe genau dieses Modell (auch Marathon- und HM-PB damit gelaufen), und lief sie letztes Jahr zunehmend gerne bei allen Gelegenheiten.

Drullse, wenn sie Dir (hoffentlich) doch nicht passen, kannst Sie mir gerne weiterreichen.

drullse 22.02.2011 23:33

Zitat:

Zitat von WavesNo23 (Beitrag 538624)
Und schon ist der Schuh nicht mehr bei mir!

Verkauft!

Und ich um ein paar Kujambels ärmer. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.