![]() |
Die Diskussion über die Dopingproblematik wurde hier schon ausreichend geführt und das es sich um ein "größeres" Problem handelt ist auch unbestritten.
Gerade deswegen hat Gizmo recht. |
Schön daß Gizmo Recht hat...
Solange jede Woche ein neuer Fall bekannt wird, kann die Problematik gar nicht oft genug angesprochen werden. :Nee: |
Es ist doch gar kein Dopingfall. Der eine Wert soll auf eine Durchfallkrankheit zurückzuführen sein.
Insgesamt erscheint mir persönlich die Geschichte wesentlich glaubhafter, als die von LL. |
Zitat:
|
Das ist ja gerade das Fatale an der Situation:
Aufgrund der Ereignisse gibts halt keinen Vertrauensvorschuß mehr, letztlich wird jedem unterstellt, daß er lügt. Eine direkte Folge der ständigen "Ehrenbezeugungen", die nichts taugten. Insofern ist dringend eine Phase angesagt, in der man einfach erstmal gar nix glaubt, sondern getreu dem Motto verfährt: Mißtrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (übrigens die richtige Version) Also kontrollieren wir. |
Kontrolle ist absolut richtig und notwendig.
Die Art und Weise wie einige Medien über die ganze Problematik berichten regt mich auf. Daran werde ich aber auch nichts ändern können. |
Zitat:
|
Zitat:
Artikel der Süddeutschen: .... Doch während die Radsportdokumente bei Razzien in Fuentes’ Madrider Wohnungen sichergestellt wurden, sorgten mysteriöse Kräfte hoch über Spaniens Ermittlungsbehörden dafür, dass die Fußballakten in Fuentes’ Stammdomizil in Gran Canaria unberührt blieben. Selbst das Madrider Material wurde bis heute nicht richtig untersucht: Fünf sichergestellte Laptops warten noch auf die Auswertung. Dabei sagt Fuentes selbst, dass er Fußballstars betreute – »teils direkt, teils über die Klubärzte« – und dass ihn Klubs wie der FC Barcelona umgarnt hätten. Der Radprofi Jesús Manzano bezeugt, er habe Real-Stars bei Fuentes ein- und ausgehen sehen. Der Hexer gibt zwar kein Doping zu. Aber warum sonst sollte sich die Creme der iberischen Fußballklubs, neben Real angeblich der FC Barcelona, Betis Sevilla und Valencia, um einen Gynäkologen reißen? Auf Druck von Spielerfrauen? http://sz-magazin.sueddeutsche.de/in...;tt_news]=3406 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |