![]() |
So viel Rad möchte ich auch mal wieder machen. Ja, da wünsch ich dir ne schöne Zeit auf der Insel!
Grüße Jan |
Oh, blanker Neid! Jetzt Radfahren wäre der Hammer, wo mein Knie immernoch nicht so ganz ruhig ist und's zum Radeln hier noch viel zu ungemütlich ist. Viel Spaß!!! :Huhu:
|
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter ;)
|
Hier ... ich ...
... ich will auch mit ... ! ![]() Ok, was soll's ... hier is' ja auch schön ... Viel Vergnügen, Freude, Sonnenschein, Rad-km und schöne Bilder ! ![]() |
Ich würde euch gerne alle mitnehmen, macht doch viel mehr Spaß, mit netten Menschen zu fahren! Also, bucht nen Flug und kommt mit!
Witzig ist, dass wohl wieder gut 10 Personen dabei sein werden, die bereits in den beiden Vorjahren auch da waren. Langsam wirds ein Familientreffen :Cheese: @Carolinchen: see you Wednesday zum Foddo-Termin :bussi: |
Hehe, morgen mittag Abflug nach Fuerte, können wir wieder gegenseitig berichten... wie letztes Jahr, war sehr witzig.
Viel Spass:Huhu: |
Uihhh, da wünsche ich euch eine schöne Zeit.:Huhu:
|
Ich werd in genau 6 Wochen im Flieger sitzen und dann auf Deinen Spurenwandeln (poetisch? :Cheese: )
Berichte mal von dem Ausweich-Hotel!! Gibts da auch eine gemütliche Pool-Ecke? Wie lange latscht man nun wirklich zum Schwimmen? Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, Wasser in den Zimmern zu erhitzen oder ist ein Tauchsieder angebracht? Ohne meinen Cappu will ich nähmlich nicht trainieren!!!!! Viel Spaß, besonders gutes Wetter (als Wiedergutmachung fürs letzte Jahr), unfallfreie Touren und ganz viele schöne Erlebnisse + optimale Trainingsergebnisse!!!! :Blumen: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |