![]() |
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen vor einer so wichtigen Entscheidung mind. eine 2. Meinung einzuholen. Eine gute Freundin von mir hat das auch diagnostiziert bekommen und nach 2 Jahren von einem anderen Arzt etwas ganz anderes gehört!
Grüße, Kappu |
Hi!
Da ich selbst Röntgenassistent in einem orthopädisch orientierten Krankenhaus bin, habe ich leider sehr praxisnahe Erfahrungen, was deg. Veränderungen betrifft und auch schon viele Coxathrosen auf Röntgenbildern gesehen. Ich warte aber erstmal das MRT ab, denn wenn wirklich eine beginnende Hüftkopfnekrose im Spiel ist, muss ich ohnehin den Hut nehmen. Allerdings hoffe ich, das der Befund nicht ganz so schlimm ausfällt. Schöne Grüsse Thomas |
Hi!
War zum Glück einfach eine panische Überreaktion meinerseits. Obwohl die Arthrose am Pfannendach schon zu sehen ist, zeigen Hüftkopf und Knorpel (noch) keine Abnützungserscheinungen. Ich soll nur die nächsten 2-3 Wochen nicht laufen. Schwimmen sollte auch alle fälle gehen und radfahren muss ich schauen. Aber wieder back top topic: Ich bestell mir jetzt einfach mal einen Sattel mit Ausnehmung und wenns nichts bringt, werde ich ihn dann bei Ebay verticken. Danke jedenfalls für die Hilfe! Schöne Grüsse Thomas |
Servus Trilife,
bin zwar kein Arzt und kenn mich mit den Begriffen & Diagnosen net ganz sooo guad aus, nur --> vielleicht hilft dir das evtl. http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=17017&page=2 Ging auch so um ne Beinlängen-Beckengschicht & "wurzi" hat da ja Erfahrung. Lies dir mal den Thread durch, ob das für dich'n Anhaltspunkt und ne' Option wär. N'Gedanke jedenfalls imma :Huhu: Jürgen |
Hi!
Danke für den Link. Das mit den ausdoppeln der Platten ist keine schlechte Idee. Aber wie auch im Thread steht, werde ich erst einmal einen befreundeten Physiotherapeut konsultieren, bevor ich da zum rumschrauben anfange. Schöne Grüsse Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |