triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Our road to Kona 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17061)

dude 30.12.2010 11:47

Jfk-lax-koa

Hoppel 30.12.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 512617)
Jaaahhh, ich will auch nach Kona!!! :Huhu:

Nachdem ich mir die letzten Jahre immer die Nacht um die Ohren geschlagen habe, um den Zieleinlauf meiner Vereinskameraden live am Laptop zu verfolgen, will ich 2011 erstmals Chips und Cola gegen mein Cube eintauschen und selbst über den Alii Drive laufen.
Dieses Jahr sollen die anderen ITTer gefälligst vor dem Fernseher sitzen:Cheese:

Ich werde auch in Frankfurt starten. Die Quali wird bei mir und meinen Möglichkeiten aber sicher kein Selbstläufer werden, da muss schon alles zusammen passen. Ist mein 1. Quali-Versuch, mal sehen, ob es was wird???

Der Trainingsstart verläuft ja bislang leider auch etwas holprig angesichts der aktuellen Wetterverhältnisse, aber das wird schon noch.

Hi Frank,

wir nehmen dich beim Wort und wollen dich sehen beim Zieleinlauf :Blumen: Wir feuern dich auch in FFM an

Aber vorher nicht die Haxen brechen beim Eishockey :bussi:

LG

maifelder 30.12.2010 16:32

Das wird ja ein richtiger Showdown am Mainufer.

Ich freue mich aufs Grillen. :Huhu: :Blumen:

Phoebe 30.12.2010 16:42

Das ist ja cool, ich hoffe ihr kriegt alle einen Slot :Blumen:
(und bleibt dann auch zum abhholen da! :Lachen2: )

Das wird ja wirklich voll die Gaudi vor Ort, ich hoffe ich habe bis dahin die neue Kamera.

Ich freu mich auf den Thread und werde ihn auch verfolgen :)

Noch 205 Tage, 13 Stunden und 2 Minuten Jungs :Huhu:

herne100 30.12.2010 17:05

Das wird ja lustig...........bin auch in der AK 35:Cheese:

was habt ihr denn bisher für Zeiten stehen?

ironlollo 30.12.2010 17:22

Zitat:

Zitat von herne100 (Beitrag 512823)
Das wird ja lustig...........bin auch in der AK 35:Cheese:

was habt ihr denn bisher für Zeiten stehen?

Alex (Nopogobiker), die alte Schubrakete aufm Rad, hat ne Sub9 in 2009 zu stehen. Vom Rest sind mit bisher keine Zeiten bekannt.

dagro 30.12.2010 19:14

Auch ich werde am 24. Juli in Frankfurt am Start sein und angesichts meines LD-Debüts 2009 (FFM) in 9:48 werde ich - je nach Vorbereitungsstand - diesmal deutlich mehr riskieren, um zumindest den Hauch einer Kona-Chance zu wahren, wenngleich die Wahrscheinlichkeit dazu in der M25-29 wohl ernüchternd gering ist.

Bleibt gesund und erfolgreiches Training, Euch allen!

maifelder 30.12.2010 19:20

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 512898)
Auch ich werde am 24. Juli in Frankfurt am Start sein und angesichts meines LD-Debüts 2009 (FFM) in 9:48 werde ich - je nach Vorbereitungsstand - diesmal deutlich mehr riskieren, um zumindest den Hauch einer Kona-Chance zu wahren, wenngleich die Wahrscheinlichkeit dazu in der M25-29 wohl ernüchternd gering ist.

Bleibt gesund und erfolgreiches Training, Euch allen!

Naja, als Mzungo Mile Sieger sollte das kein Problem sein.
Viel Erfolg. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.