![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann? Alle Fussballtempel abreissen und sich selbstzufrieden zurücklehnen, gemäß dem Motto "habs ja schon immer gewußt" ... nee das mir zu einfach und zu wenig ... |
@massi&drullse:
Eure Diskussion ist ja schön und gut. Nur Wie der Drachen angemerkt hat, gehen damit ja auch Möglichkeiten für den Breitensport verloren. Würde mich mal interessieren, was die versammelte Triathletenschar dazu sagt, wenn die Hallenbäder geschlossen werden, weil die Schwimmer sich ja auch unglaubwürdig machen? edit: @DasOe mit Drachen bist nicht Du gemeint gewesen, sonder der DRAGONofSOIA |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast nen Tread aufgemacht und wolltest eine Antwort, du hast eine bekommen, also lass die beleidigte Leberwurst zuhause. Oder wolltest du einfach dass dir ein paar Leute auf die Schultern klopfen? Zitat:
Im Radsport wird auch gedopt, dann machen wir das auch.Toll. Zitat:
Zitat:
Aber lass das nicht deine deutschen Kollegen hören:Cheese: Im ernst; Das Argument ist so blöd, das ich nicht darauf eingehe. Zitat:
Zitat:
Ratlos:-(( massi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daher wie immer: jedem das Seine. |
Zitat:
Ich kann da nur fürs Berliner Olympiastadion sprechen: vor dem Umbau durften wir dort im Winter auf dem Oberring (wettergeschützt) laufen - jetzt nicht mehr. Wenn also dort die Tartanbahn rausgenommen würde, änderte das für den Breitensport genau gar nix. Daher: Schulterzucken meinerseits. |
Zitat:
Frag mal einen Radsporttrainer der heute versucht Nachwuchs zu motivieren...:Weinen: Das ist doch genau das Thema von 100 anderer Treads hier und drüben und überall; Die Profis realisieren gar nicht was sie mit Ihrem idiotischen "ich war immer sauber-Getue" alles kaputt machen. |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |