![]() |
Dann los, raus und ne halbe Stunde laufen. Hopp jetzt. Sind nur noch acht Monate. :Cheese:
Du liegst bei den 100/100 gnadenlos hinter mir :cool: |
30 minuten am stück laufen - ohne auto quasi ?
erst kommt die hausarbeit ... es wird wohl noch ein paar tage dauern, bis sich die prioritäten wieder zum wohle des ausdauersports verschieben :cool: |
Schön, das schau ich mir doch mal an.
Alpe D'Huez ist langfristig auch ein Ziel für mich. Achja: weiß jemand ob und wo es Aufzeichnungen vom 2010er Wettkampf gibt, als Cunnama gewann? Viel Erfolg! |
Ihr seid ja irre, aber ich mag das :Cheese:
Meinen täglichen Klick habt ihr sicher...:Huhu: |
Zitat:
Zu meiner Grobplanung. Erstmal werde ich natürlich die 100/100 Läufe machen. Das hat mir die letzten Jahre immer gut durch den Winter geholfen. Das Radfahren wird dann nur sporadisch am WE eingefügt und natürlich der Weg zur Maloche. Schwimmen... schaun mer mal :Cheese: Ende Januar geht es dann in die Marathonvorbereitung für den Königsforstmara. Mal gucken wie das "läuft"? Spezifisches Radtraining wird wohl in der Eifel stattfinden und ein Höhentrainingslager wirds auch nicht geben. Abenteuer eben.:Cheese: |
Sehr schön, ich freu mich auf Eure Berichte:Blumen:
Zumindest beim Schwimmen könntet ihr euch ja sehr spezifisch vorbereiten:Cheese: Ihr müsstet nur den ganzen Winter über weiter im See schwimmen:Lachen2: |
soderle,
nachdem ich gestern abend eine wegweisende keysession mit gurke & Thorsten im corkonian irish pup absolviert habe & in den heutigen morgenstunden hermann aschwers "hawaii-abenteuer" durchgeblättert habe, bin ich doch nachhaltig von fotos & textzeilen wie"zieleinlauf in almere mit gebrochenen zehen" beeindruckt :Lachen2: hatte ich schon erwähnt das ich mich mit herrmann digital nach dem zieleinlauf auf elba vereweigen hab lassen ? anyway ... nach sporadischen training der letzten wochen & 14 tägiger totalverweigerung, auch nur ansatzweise an sport zu denken, bin ich mit dem heutigen tag scheinbar geheilt.eine innere unruhe treibt mich an & nötigt mich gerade meine laufschuhe zu schnüren & ins training einzusteigen ... mal abgesehen von der tatsache das ich bezüglich der 100/100 etwas aufzuholen habe. ach ja hier ne grobe planung ... königsforst marathon 26.03.2011 mettmann duathlon oberursel mzungo mile 30.04.2011 oberursel duathlon 01.05.2011 bonn triathlon 12.06.2011 alp d´huez LD triathlon 26.07.2011 so genug blabla ... ich gehe mal ne stunde traben ;) ach ja,- zur trainingsgestaltung !! mein motto - "einfach machen" aktuelles gewicht 199 LBS |
Zitat:
Das wurde gestern in der Key Session besprochen. Key Sessions sind echt gut :cool: :Huhu:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |