![]() |
Hallo,
Schulter ist sehr komplex, jede Menge Muskeln, Sehnen, Bänder, Nerven. Wurde es minimalinvasiv oder offen gemacht... nähere Infos wie es da drin aussieht hier: http://www.orthoillustrated.com/ Wie bereits geschrieben - halte Dich an die Vorgaben des Operateurs. Gruß und gute Besserung Alex |
Den Spaß hatte ich auch schon mal. Zum Glück links.
Operation (offen) im Januar. Auf eigenen Wunsch nur zwei Wochen krank geschrieben. Nach ca. 5 Wochen wieder Ergometer gefahren. Nach ca. zwei Monaten gelaufen. Form kam erstaunlich schnell zurück. Schwimmen erst nach einem halben Jahr. Schmerzhaft war schwimmen noch für den Rest des Jahres. Trotzdem habe ich in dem Jahr noch ein Paar Kurzdistanzen und einen Duathlon machen können. Jetzt ist die linke Schulter aber top, besser als die rechte, die nicht operiert wurde. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist es zum Glück auch links. Du machst mir ja Hoffnung das ich bis Ende des Jahres auch wieder laufen gehen kann. Auf dem Ergometer war ich gestern Abend und es ging eingermaßen zumindest die Beine leicht zu bewegen. Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |