triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Was nascht ihr abends vor der Glotze? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1627)

Nils 13.09.2007 18:36

Bei dem Fred fällt mir auf, dass ich noch einkaufen muss:Cheese:

Schoki, Plätzchen....hmmm

was KALORIENARMES zum naschen fällt mir nicht ein...

swimslikeabike 13.09.2007 18:45

auf unserem Tisch steht immer eine Mischung aus (ungerösteten) Nüssen . Hasel-, Cashew-, Wal-, Para-, und was uns sonst noch in die Quere kommt-Nüsse.

Danksta 13.09.2007 18:50

Ich guck kein Fernsehen :Lachen2:

Naschen ist nicht so meins, wenn dann:

Wasabi-Erbsen
Lakritz
Kekse mit fies viel Schoki :)

Masch 13.09.2007 18:57

Hi,

ich bastele mir aus einem Dany+Sahne (natürlich die light Version) und ein paar löslichen Haferflocken einen kleinen Nachtisch.

Den fehlenden Zucker gleiche ich mit einer winzigen Ecke Ritter-Sport aus. Wofür trainiere ich denn sonst.....;)

Martin

Der Dutz 13.09.2007 19:28

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 39397)
Ich guck kein Fernsehen :Lachen2:

Naschen ist nicht so meins, wenn dann:

Wasabi-Erbsen
Lakritz
Kekse mit fies viel Schoki :)

Bei den Wasabi-Erbsen zieht es immer die Nebenhöhlen gut durch:)

Kalorienarmes fällt mir auch wenig ein, eventuell Reiswaffeln Natur, die füllen auch ganz schön. Aber die gibts auch mit Schoki-Überzug:Cheese:

Wasserträger 13.09.2007 20:31

Also, gar nicht mal so ungesund und contra Fettpölsterchen:
Haribokrams (Fav. Weingummis)
Popcorn (gesalzen)

Schlecht:
Nüsse (aber trotzdem mal die Nussmischung ausm Aldi/Lidl mit lecker Cashew und so....) - da sind richtig böse die Erdnüsse!!!
Schoki (da mal ganz gern auch Kinderschokolade) - solangs in Maßen bleibt...

Chips hau ich auch mal ne ganze Tüte weg.... wenn weg, dann weg :cool:

Warum trainiert man denn eigentlich?!? Damit man sich sowas leisten kann!! :Cheese:

sybenwurz 13.09.2007 20:56

Hab keinen Fernseher.
Vorm Rechner krieg ich aber locker mal ne knappe Tüte Salzstangen durch, je nach Laune auch Erdnussflips oder Haribo Phantasia. Nach dem Gummizeugs iss mir dann sooo schlecht, dass ich weitere Naschereien äusserst freiwillig sein lasse.
An sich futtere ich auch gerne mal ne handvoll Orangen, dazu brauch ich aber wirklich erst wieder ne Glotze, weil die Pfoten bei so ner Aktion nix auf dem Tastenbrett verloren haben.

mauna_kea 13.09.2007 22:57

die mohrenköpfe ohne zucker - aber nicht mehr als 4 :Cheese:, da macht sonst der magen nicht mit.
ansonsten zartbitterschoki, nutella, reiscracker mit schoki, macademianüsse - wenns welche gibt, hanuta, ein glaschen rotwein.
wenn ich manchmal ganz schlimme anfälle bekomme, dann ist mir alles recht was ich in den schränken finde - leider in letzter zeit häufiger :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.