![]() |
Zumindest Triathlon, beim reinen Laufen war/wurde ich schlank. Dank Triathlon nähere ich mich wieder meinem Gewichtshöhepunkt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, ich weiß es nicht. Oder ich bin mit der Zeit willenlos geworden. |
Luschdig!
Bei mir genauso. Als ich nur MTB gefahren bin, sind die Pfunde gepurzelt. Heute mache ich ca. das doppelte Pensum und verfette wieder. Liegt aber am Essen. Nach dem Schwimmen fresse ich den Kühlschrank durch die geschlossene Tür leer. Ausserdem habe ich ständig den Gedanken im Kopf "Heute schon was getan, jetzt kannste reinhauen". Wenn ich wirklich konsequent (und ehrlich) Kalorien zähle, gibt es keine Rätsel. Input zu Output gilt immer noch! |
Von nix kommt nix...
|
Mein einziger Trost ist das die letzten Rad-Berg-Marathons mit Höchstgewicht (87kg bei 190cm) schneller waren wie die Jahre vorher mit Normalgewicht (82kg). Wenn sich das ändert wirds echt mies. Mit 20 Jahren hab ich gedacht was jammern die "Alten" immer um ihr Gewicht. Jetzt als 40 jähriger habe auch ich auf einmal das Thema . Bei mir gings innerhalb eines Jahres ohne erkennbaren Grund 5 rauf :Weinen:
Was hat euch Ü 40er am besten geholfen ??????? |
Zitat:
Es wird aber von Jahr zu Jahr schwieriger, da zugenommene Pfunde langsamer schwinden. Mir passen auf jeden Fall die Hosen von vor 20 Jahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |