![]() |
Zitat:
Fuehl mich platt und hatte nach ner Stunde nicht mehr wirklich Lust. |
Du hast echt traumhaftes Wetter! :Weinen:
|
Traumwetter hab ich hier auch;- aber eher für Taucher...:Cheese:
|
Zitat:
Trotzdem werde ich das Wetter vemissen, wenn ich wieder in D bin. Das mit der Gaderobe ist hier so schoen einfach: Tagsueber kurze Hose und Polo-Shirt, abends einfach das Fleece drueber, fertig... :Weinen: |
Zitat:
Und damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss, gehen wir spaeter in einen Lehrfilm. |
Zitat:
Die erste 20 min waren ok, dann wurd's haerter und die letzten 20 Minuten waren nicht mehr richtig lustig. Bloeden Treppenstufen. Anyway, wie immer: Auf den eher technischen Teilen und auf den Treppen gewonnen und auf den flacheren, einfacheren Stuecken wieder verloren. Keine Flasche dabeigehabt: Fehler. Gefinisht und nicht letzter geworden. Ist die Welt doch wieder in Ordnung. Bisschen was essen und ab an den Strand... |
Noch ein paar Impressionen von der Laufstrecke. Ziemlich genau so hat's heute morgen ausgesehen, auch wenn ich bemaengeln muss, dass der Fotograf wohl keine Lust hatte, sein Equipment ueber die Schmalstuecke zu den richtig spektakulaeren Ausblicken zu schleppen.
Guckt ihr Pleinmont Point South Coast - Cliff Paths Pleinmont - Cliff Path South Coast Cliffs Le Gouffre - Cliffs |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |