![]() |
Huhu, ich bin beruflich von Di bis Freitach Mittach da, Apfelschorle gerne, Bier besser
! Grüßle |
ich sag doch Bier...
|
tagchen...könnt ihr mal dann schauen, ob es RTC-Schalthebel für Campa geben wird? ;-) danke vorab.
|
Macht mal einpaar Fotos von den Crossern, ich brauche einen bis zum Hugenotten-Duathlon. Hoffentlich sind die so schnell mit dem Schweißen.
|
Zitat:
Wäre gern dabei :o |
Hi,
es wäre super, wenn jemand von Euch bei Xentis vorbeischauen könnte und ein paar Bilder von den Neuheiten machen könnte. Es sollen ja noch höhere Mark1 kommen und als Hinterrad könnte ich mir so eins schon gut vorstellen. Bilder und Infos dazu wären ganz nett :Huhu: Vielen Dank schon mal :bussi: , schönen Gruß, Volker |
Ich bin am Freitag da. Ich penne in Isny - Frage an die Experten: Anreise nach FH mit Auto oder Bahn?
Zweite Frage: Wenn einer da was interessantes zu Falt-Pedelecs kennt oder sieht, bitte melden. |
an jedem EB Morgen und Abend ist massiv Stau auf allen Zufahrtstrassen rund um FH. Bahn wäre also besser geeignet, zumal direkte Busse fahren. Von der Schweiz am Besten über Rohmanshorn und dann mit der Fähre direkt nach FH. Von der Anlegestelle fährt auch direkt der Bus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |