![]() |
ordentlich einfahren, mindestens 30 min mit ein paar steigerungen bis zum geplanten wettkampftempo.
iso in die flasche, dann sollte dich auch kein hungerast überholen. und zur not oder für den kopf einfach noch ein gel dabeihaben. |
Auf den 40km warm fahren? :cool:
|
auf jeden fall warm fahrn
am besten aufm rollentrainer, schön die stöpsel in die ohrn, aufputschende musik und schön strampeln ;-) so 30 - 45 minuten sollten ja ausreichen, so mach ichs vor jedem zeitfahrn, egal wie lang bzw wie kurz Ulli |
Zitat:
Wenn man sich zum Kasper machen möchte dann auf der Rolle warmfahren. Am besten in der Staffelwechselzone auf dem Zweitrad.:Lachanfall: Wir sind hier nicht bei der Tour wo das EZF oder der Prolog mitten in der Stadt ist und die Fahrer keine andere Möglichkeit haben um sich vor Verkehr und Fans zu schützen. Ich habe erst eimal gesehen das sich ein Team auf der Rolle warm gefahren hat. Das vor Jahren beim NRW MTB Cup ganz in deiner Nähe im Werler Stadtwald. Das sah peinlich aus. Alle haben sich zwischen den Rennen auf Teilen der Strecke warm gefahren und die kurbeln da wie die Bescheuerten auf der Rolle. Henry |
kommt sicher auf die professionalität des wettkampfes an. das es sicher gut ist sich auf der rolle warm zu fahren bestreitet wohl keiner. aber eben an einem breitensportanlass ist es wohl eher fehl am platz.
|
Zitat:
|
Zitat:
okay ich denk halt immer zu spät daran das das hier n Tria Forum ist, ich mach das halt bei jedem Zeitfahrn, 90 - 100 Trittfrequenz und schön strampeln. Egal was die andren denken, so lange es was bringt wirds gemacht. ist genau so wie mit den kompressions Socken, sehn furchtbar aus aber viele benutzen die dinger |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |