![]() |
Zitat:
Sag das mal triduma. Der macht deine Jahreskilometer in einer schlechten Woche (ohne Schwimmen) :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab in der Tat dieses Jahr sein Training etwas kopiert, dh beim Laufen Sprints eingebaut, so wie er, und beim Radfahren auf der Alb lass ich jetzt hin und wieder größere Gänge bei den Steigen stehen. Aber außer dickeren Oberschenkeln hat das nicht viel gebracht. Geschwommen bin ich schon immer völlig anders. Er schwimmt meistens irgendwelche Strecken zwischen 700 und 1500m am Stück und ich 25 - 200m mit kurzen Pausen. |
willst du wirklich wissen, wie man erkennt, ob man talent hat?
oder nur, ob du talent hast? welche relevanz hat es für dich, mehr oder weniger talent zu haben? talent ist imho nur für spitzenleistungen/sieg relevant. auf der ebene, auf der du spielst, hat spaß/interesse die relevanz. ich glaube, dass du mehr rausholen könntest, wenn du mehr trainieren würdest. dein talent ist bei diesen umfängen sicher nicht dein keylimiter. wichtig ist, dass du spaß hast. für deine umfänge ist doch das entscheidend: Zitat:
dich hat der vorfwurf getroffe, faul zu sein (imho) wie waren denn die worte des arztes genau? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Umfänge würde ich jetzt gerne verdoppeln und hab das auch schon mit der Regierung abgeklärt. Deswegen plane ich nun, ein Coaching in Anspruch zu nehmen um mal zu schauen was geht, vielleicht Arnes "Flex" oder finisherconcepts. Ich denke mir aber auch, dass das Perlen vor die Säue ist, wenn wegen Talentfreiheit sowieso nix dabei rüber kommt. Das Geld reut mich dabei nicht, es wäre uU lediglich an anderer Stelle besser aufgehoben. Deswegen der Thread, deswegen die Fragestellung. |
Zitat:
optimal dazu ein blog |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |