![]() |
Zitat:
Viel Spaß!!! |
Zitat:
viel spass, nie war mein studium so geil wie in den auslandssemestern/-praktika! |
Pack ganz normal, manche Dinge werden überflüssig sein und manche zu wenig. In einem Jahr kann soviel passieren da kannst Du eh nicht für jede Eventualität packen. Du solltest genug dabei haben um die ersten paar Tage ohne Waschmaschine überbrücken zu können.
Barcelona ist phänomenal zum shoppen, da bekommst du eh alles. Ein Tipp: in die Clubs kommt man nur mit guten Schuhen, also keine Turnschuhe. Ein weiter Tipp: Dreh den Sport einfach mal für ein Jahr etwas zurück und geniesse eher Land und Leute so lange kann man nie wieder ins Ausland wie während des Studiums. Genug gesagt, viel Spass! Mein Neid wird dich begleiten ;) |
Hui ganz schön viele nützliche Tipps hier !:)
War gerade beim Arzt die letzten Impfungen auffrischen lassen. Hab jetzt schonmal einen Überblick was ich mitnehmen möchte. und es sieht ganz gut aus. Genrell lass ich alles Daheim was man in einem Jahr so oder so mal kaufen muss (bestes Beispiel wenn auch sehr klein, DIE ZAHNBÜRSTE :Cheese: ) Ich werde dort in Cadiz leben Cadiz ;) Sport zurückschrauben ...das muss ich mir nochmal gut überlegen, bin für Frankfurt gemeldet ;) |
Meine Priorität würde auf den Sportklamotten liegen, denn die sind meist teurer als Alltagsklamotten.
Überleg dir auch was für Werkzeug du fürs Rad brauchst.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(schreiben sowieso nicht egal ob Computer oder so...) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |