![]() |
Zitat:
Zitat:
aber ich find auch, du solltest mal ab zu mit laufen, einfach mal um zu wissen, welches tempo du tatsächlich läufst, um vergleiche zu haben, wie sich dein leistungsvermögen ändert/steigert. |
wenn du statt hier Berichte zu verfassen, lieber ordentlich Rennen fahren und schwimmen lernen würdest, wäre das in deinem Alter sicher gescheiter
55min für 9km das laufen alte Frauen 15 Jahre nach Rentenbeginn und nicht 18 Jährige mein Tip nicht länger als 3km und das so oft bist du das unter 12min kannst--und dann berichtest du wieder und wenn du dauernd verpennst und dann keinen Bock mehr zum Schwimmen hast, dann wird das auch nix --also rein in nen Schwimmverein und erst mal schwimmen lernen, mit regelmässigen Zeiten und lass dir nen 2. Wecker schenken, damit du die nicht verschläfst ---------------------- dann lese ich grade was von "Regenerationstagen" .................tschuldige, aber da bin ich vor lachen grad unter den Tisch gefallen |
Zitat:
|
Zitat:
aber GENAUSO sieht das bei meinem Kleinen aus wir haben schon Stress mit den Nachbarn da klingeln 2 Wecker und das Handy gleichzeitig und der liegt daneben und merkt nix :Nee: erst wenn ich ihn am Fuss pack und aus dem Bett zieh, so das der Hinterkopf aufschlägt................................:confuse d: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |