![]() |
Zitat:
und vermisst und schon :Lachanfall: Samstag 17.07.10 um 10:00 am Schiersteiner Hafen: clanless pumuggel DirtyHarry TTT faulenzer |
Momentan mache ich noch Urlaub @ Home. Morgens sporteln, mittags Nickerchen, abends Dates. Ab Donnerstag wird erst die Nichte bespaßt :Liebe: . Ich vermisse euch aber jetzt schon :bussi: :Cheese: .
|
Zitat:
|
Zitat:
Bzgl. des Termins am 17. habe ich bei WkW folgende Anfrage/Info erhalten: Zitat:
Was sagt ihr dazu? |
Habe nichts dagegen auch schon um 9 Uhr zu starten.
Muss ich halt noch früher aufstehen. Kann mir vielleicht einer ne Straße sagen, die ich in mein Navi eingeben kann, damit ich auch zu euch finde, kenn mich nämlich überhaupt nicht aus!? Gruß TTT |
Keine Panik Leute.
Das mit dem Hafenfest und Stromschwimmen ist am kommenden Wochenende. D.h wir können uns ganz entspannt am 17. am Schiersteiner Hafen treffen. Angabe fürs Navi: Kleinaustraße 65201 Wiesbaden |
mmmh 9:00 wird knapp! da ich speedy um 8:00 zum zug fahre wirds knapp mit anfahrt per rad, könnte höchstens rädle ins auto packen und direkt dann nach schierstein kommen und dann halt nicht in taunusstein abbiegen sondern mit nach wi fahren und mit dem auto wieder heim! :Traurig:
|
Versuche auch mit von der Partie zu sein. Wo wäre der Treffpunkt genau am Hafen? Hatte heute leider Pech, da ich mich in WI nicht so auskenne, eher garnet :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |