![]() |
Zitat:
Im Umkehrschluss bedeutet das ja, Du schwitzt nicht beim Radfahren. Also streng´ Dich mal an. Meine Brille ist nach 10min so vollgesifft, dass ich nix mehr sehe, daher ohne Brille. |
Zitat:
Badekaeppchen: bekennender NICHT-Brillen-Träger beim Laufen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten wird beim Triathlon häufiger in der Sonne und in der Mittagshitze gelaufen als bei Volksläufen, was auch für eine höhere Sonnenbrillenquote spricht. Gruß Matthias |
Beim letzten Triathlon habe ich auch keine Brille mehr tragen. War halt immer schon eine Revoluzzer:Lachen2:
|
Beim Radfahren nur mit:cool: !
Beim Laufen kommt es darauf an. Wenn ich ne reine Laufveranstaltung (HM/Mara) habe, dann ohne. Beim Tria mit, da habe ich sie mit dabei. DAfür ist Kappe beim Laufen bei mir Pflicht (Schweiß und Sonnenschutz)! |
Zitat:
|
Das ist doch nur so, damit man den Triathlethen nicht in die Augen sehen kann wie sie sich schämen, nicht schneller laufen zu können.. :Lachanfall:
|
Moin,
Zitat:
wie die Stubenfliege Puck. Oder sie wollen nicht erkannt werden!? Damit man auch einen Grund hat, warum die Durchsicht der Veranstaltungsbilder Stunden dauert; besonders für die Profis ist es wichtig, dass einer wie der andere aussieht. Viele Grüße Christian (der auf dem Rad immer eine Brille trägt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |