triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Sch... Neo ist eingelaufen ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14315)

maifelder 07.06.2010 09:37

Bei mir ist das ein Indikator für mein Gewicht. Bekomme ich das Ding alleine zu, passt alles, muss mir jemand helfen, bin ich zu fett.

Thommy 07.06.2010 09:59

Die "Problemzone" bei mir ist nicht unbedingt die Plauze (jedenfalls nicht nur :o ) . Die Stelle wo das kleidsame Schlauchboot am meissten klemmt ist der Rücken/Schulter bereich ..

Ich werde wohl oder übel am Wochenende noch mal testen in das Teil rein zu kommen (dann eben mit Hilfe meiner Frau ) und hoffen das das Teil nicht zerreisst wenn ich ausatme ..

BigWilly 07.06.2010 10:12

...was hast du denn bezahlt für deinen Neo??

Thommy 07.06.2010 10:49

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 401139)
...was hast du denn bezahlt für deinen Neo??

um die 80 Euronen..

Meinst du er wär grösser , wenn ich z. Bsp 100 ausgegeben hättte ? :Cheese:

BigWilly 07.06.2010 10:54

...ja, wegen mehr Material etc...:Lachanfall: Ne aus Interesse, weil ich mich ja solangsam damit mal befassen muss, mir so nen Teil zu zulegen und die Preisspannen sind ja doch recht groß. Aber der Preisbereich ist gerade für die aktuelle Situation (wo ich ja noch abnehmen will) recht vernüftig. Hast den in der Bucht geholt, oder bei nem Online Shop?

Metronom 07.06.2010 10:59

Ich machs einfach so : sogut anziehen wie´s gehts, bissch warten und das Teil kräftig vollschwitzen und zack flutscht es faltenfrei über alle Problemzonen, aber zumachen geht trotzdem nicht alleine weil mir scheinbar ein weiteres Schultergelenk fehlt :Lachanfall:

Grüsse

Metronom

big_kruemel 07.06.2010 11:06

probeschwimmen

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 401129)
Die "Problemzone" bei mir ist nicht unbedingt die Plauze (jedenfalls nicht nur :o ) . Die Stelle wo das kleidsame Schlauchboot am meissten klemmt ist der Rücken/Schulter bereich ..

Ich werde wohl oder übel am Wochenende noch mal testen in das Teil rein zu kommen (dann eben mit Hilfe meiner Frau ) und hoffen das das Teil nicht zerreisst wenn ich ausatme ..

... geh auf jeden Fall noch mal mit dem Neo schwimmen und lass ihn mit Wasser fluten. Dann fühlt sich das auch noch mal anders an :Ertrinken: .

clanless 07.06.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 401104)
Der Neo muß so eng sein.
Ich habe meinen allein noch nie zubekommen.

hab meinen gestern auf der challenge nicht alleine aufbekommen!

grund: beim zumachen (mit fremder hilfe) hat mir der typ doch glatt meinen einteiler mit in den reisverschluss geklemmt:Nee: aber das kam erst gestern abend raus, als ich meinen einteiler zum trocknen in die waschküche gehängt habe und sich ein großes loch am rücken aufgetan hat! :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.